29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Denis mit seiner Technik muss doch mal richtig in den Strafraum gehen.
    Immer diese Hackescheiße.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich sehe es nicht so, dass Dennis nichts kann. Er ist ein belebendes Elemnt. Nur leider kein Knipser. Aber nein, Gisdol hatte hier nicht recht.

  • Unfassbar!


    die kommen per Zufall irgendwie nach vorne die Pillen und schon schwimmen unsere Jungs.
    Das ist ne Zuordnung wie ne Horde Frauen beim Schlussverkauf am Wühltisch!

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • J. Horn hat sich deutlich gefangen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Schiri trägt auch das Bayer-Trikot, eine Frechheit was der pfeift.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Trotz 0-1 eine starke Leistung.


    So sind 12 Punkte gegen Augsburg, Freiburg, Hertha und Schalke nicht mega unrealistisch!


    In Liga 2 sehe ich uns jedenfalls noch nicht.


    Schade dass man so lange an Gisdol festgehalten hat

  • Ich sehe es nicht so, dass Dennis nichts kann. Er ist ein belebendes Elemnt. Nur leider kein Knipser. Aber nein, Gisdol hatte hier nicht recht.

    Ein belebendes Element, das bisher sonst nix auf die Reihe kriegt, als in Leute reinzudribbeln. Jetzt schon 1/2 Mal, wo er hätte abspielen können und stattdessen versucht seine Tricks auszupacken oder ein Jahrhundertschlenzer versucht. Der Typ ist ein Blender

  • Was will man dazu sagen, der Fußballgott ist seit Wochen definitiv kein FC Fan eher Hasser wenn ich sehe wie das Spiel läuft. Im Grunde machen wir das Spiel Leverkusen kommt einmal vor das Tor und der Ball ist drin und wir hingegen haben einen Lattenschuss einen Kopfball der knapp daneben geht und noch einen Elfer der zurückgenommen wird, da kannst du der Mannschaft im Grunde nichts vorwerfen.


    Zumindest macht die Leistung Mut so kann hier noch was in Punkten umgesetzt werden.


    Dennis ist eine absolute Bereicherung er geht viele Wege erorbert Bälle und bereitet den Leverkusenern mit seinen Dribblings Probleme.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Da geht heute was. Ich bleibe dabei Horn nach vorne ziehen, Katterbach für Wolf und Kainz auf rechts.
    Wenn wir nicht zum Ausgleich kommen, Lemperle als 2. Stürmer bringen.

    „Mir egal, wer hinter uns Zweiter wird“ Aaron Hunt- November 2018 :thumbs_up: