29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Wozu die Mannschaft nämlich fähig ist sehen wir ja.

    Das haben wir doch seit ein paar Wochen gesehen, wir sehen jetzt auch, dass wir einfach keine Schüsse aufs Tor bekommen.


    Das einzige, was jetzt wirklich besser ist ist, dass wir mehr als eine HZ gut spielen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Czichos zum wiederholten Male mit einem Katastrophenpass!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie kann ein Schiedsrichter so blind sein grübel

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das Spiel ist gelaufen und für mich ist damit auch Platz 15 futsch es geht nur noch um die Relegation.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Schiedsrichter ist nicht gut.


    Ich mache mich jetzt unbeliebt, aber Raffa ist kein Deut besser als Mere.


    Der verlangsamt das komplette Spiel und seine Lieblingsanspielperson ist Timo

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wenn wir absteigen dann liegt das daran das wir viel zu lange an Gisdol festgehalten haben so einen negativrun zu stoppen ist unheimlich schwer und hätte eher durch einen Trainerwechsel forciert werden müssen.


    Wozu die Mannschaft nämlich fähig ist sehen wir ja.

    Es ist mir scheißegal wer Trainer ist, aber wenn ich hier das Gesülze immer höre, es hätte nur am Trainer gelegen, dann platzt mir die Fontanelle. Wenn wir absteigen, dann weil wir eine sportliche Führung haben, die zu blöde ist, auch nur eine einzigen Stürmer aufzutreiben, der verfügbar ist und weiß wo das Tor steht.

    "I cant afford an actual signature"

  • Das haben wir doch seit ein paar Wochen gesehen, wir sehen jetzt auch, dass wir einfach keine Schüsse aufs Tor bekommen.
    Das einzige, was jetzt wirklich besser ist ist, dass wir mehr als eine HZ gut spielen.

    diese Spieler können auch alle treffen für mich ist es eine Blockade im Kopf aufgrund des langen Negativruns.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Außer gegen Schalke werden wir leider keine Punkte mehr holen, traurig aber ist so

  • das ist aber auch zu wenig, was wir gerade machen! Wir müssten doch brennen und alles versuchen, aber das Spielfluß ist raus! Würde Lemperle bringen!!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 3 mal sind die im Strafraum und 3 mal drin... mir reichts so langsam!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Czichos hat absolut nichts mit Bundesliga zu tun.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werde immer betrunkener!


    Dies ist ein Spiel wo man nach dem 2:0 an den Bierstand geht und es nur noch hört und es nicht sehen muss.