29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • Denis ist doch kein Stürmer, bei so einem Ball gehts direkt Richtung Tor und nicht wieder ein Schönwetterkaken welcher nichts bringt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming: :woman_facepalming:

    Wenn nicht dieses Jahr, steigen wir nächstes Jahr ab!


    Man kann blind Hotte auch bei einem Nichtabstieg weiter auf die Schulter klopfen, ändern wird sich dadurch aber nichts!


    Es gilt das Leistungsprinzip und wenn ich letztes Jahr knapp dem Abstieg entkommen bin und stehe dieses Jahr wieder kurz davor, dann ist die sportliche Führung hierfür verantwortlich.

  • der Fehler passiert vor 6 Monaten , zaubern kann funkel sicher nicht

    Ja,ne schon klar- vor 6 Monaten hätte er Schmitz nicht eingewechselt? :clown_face:
    und Wolf wieder gebracht obwohl er nichts kann etc,etc ,etc

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Also wir steigen definitiv nicht wegen einer Niederlage heute in Leverkusen ab...Lächerlich. Man hätte Gisdol viel früher rausschmeissen müssen und zumindest über einen neuen Trainer den Negativtrend versuchen zu brechen. Ganz ehrlich, heute hatten wir leider einfach kein MatchGlück.

  • Also wir steigen definitiv nicht wegen einer Niederlage heute in Leverkusen ab...Lächerlich. Man hätte Gisdol viel früher rausschmeissen müssen und zumindest über einen neuen Trainer den Negativtrend versuchen zu brechen. Ganz ehrlich, heute hatten wir leider einfach kein MatchGlück.

    Aha, und dieser neue Trainer hätte aus diesen überwiegend nicht bundesligatauglichen Spielern eine Bundesligamannschaft geformt? Glaube ich nicht....

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Czichos meine Fresse! bitte nicht wieder aufstellen!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Neuanfang? Wie?
    Der Abstieg wird den FC in erster Hinsicht finanziell töten und sportlich sowieso!


    Finde ich nicht unbedingt.


    Mir vollem Stadion in Liga 2, keine überteuerten Verträgen, junge hungrige Spieler wird es möglich sein in der 2. Liga zu bestehen und in ein paar Jahren wieder aufzusteigen.

  • Doch, hat es bei Dir und das wissen auch alle hier...

    Weißt du was, du hast sogar irgendwie Recht. Diese Leute fallen halt vermehrt immer wieder durch Fehler auf und haben zudem gar kein Potenzial mehr aufzuweisen und es sind mittelmäßige Zweitligaspieler und das ist dann auch der Grund warum wir nächste Saison dort wieder spielen und ich werde nie begreifen warum solche Leute spielen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Jetzt hat man übrigens mal gesehen, warum Gisdol diese Mannschaft immer so defensiv eingestellt hat. Wenn wir versuchen gegen schnelle Teams das Spiel zu machen oder vorne aggressiv anzulaufen, dann fangen wir uns zwangsläufig mindestens zwei Dinger. Naiv, wie wir in diese Konter gelaufen sind.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • ... Man hätte Gisdol viel früher rausschmeissen müssen und zumindest über einen neuen Trainer den Negativtrend versuchen zu brechen. Ganz ehrlich, heute hatten wir leider einfach kein MatchGlück.

    Heute hatten wir kein Matchglück, die Spiele davor aber, war der Trainer Schuld

    "I cant afford an actual signature"

  • Wir haben schlicht keine Zeit mehr, dass Funkel jetzt nochmals alles das durchprobiert, von dem wir schon seit Gisdols Zeit wissen, dass es nicht funktioniert.
    Limnios, Dennis und Schmitz sind einfach keine Faktoren. Dazu diese ständigen individuellen Aussetzer (heute mal wieder von Czichos und Horn).
    Das reicht so einfach nicht, wenn man selbst vorne diese Riesendinger liegen lässt und hinten, wie jede Woche, jeder Schuss einen Treffer bedeutet.

  • Weißt du was, du hast sogar irgendwie Recht. Diese Leute fallen halt vermehrt immer wieder durch Fehler auf und haben zudem gar kein Potenzial mehr aufzuweisen und es sind mittelmäßige Zweitligaspieler und das ist dann auch der Grund warum wir nächste Saison dort wieder spielen und ich werde nie begreifen warum solche Leute spielen.

    Das trifft aber auf 75 % des aktuellen Kaders zu. Außer Hector, Skhiri, Bornauw und mit Abstrichen Kainz sehe ich im aktuellen Team keinen Spieler, der konstant auf Bundesliganiveau spielt. Timo Horn noch bedingt und Andersson eventuell wenn er fit ist. Der Rest: nicht gut genug! Duda habe ich noch vergessen, der spielt auch gut genug für die erste Liga.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Ja, kein Matchglück, stimmt. Trotzdem kommt mir Funkel zu gut weg. Er hatte Zeit, sich die vergangenen Spiele eingehend anzuschauen und Fehler zu analysieren. Meiner Meinung nach hat er leider nicht die richtigen Schlüsse gezogen. Vor allem Dennis als Spitze aufzustellen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

  • Fazit zum Spiel:


    Lange sehr gut gespielt, dumme und unnötige Tore gefangen.


    Wir haben zu viele Rumpelfußballer in der Mannschaft. Raffe, J. Horn und andere. Schlechte Transferpolitik von Hotte kommt dazu.


    Ich hoffe, dass FF Erkenntnisse raus gebracht hat.


    Ihn kann ich nur dahingehend kritisieren, dass er ruhig Lemperle für Dennis hätte bringen können. Haben doch eh nix zu verlieren.


    Es sind jetzt 4 Punkte hinter Reli-Platz und alle hier wissen, dass es nicht das Siel gegen Lebrakusen oder Pisse zählt, sondern alle, die danach kommen.


    Und das wird schwer genug. Eigentlich wäre ich zuversichtig, aber wie gesagt, wir haben Leute in der Elf, die wachen morgens auf und lachen sich tot, dass der FC sie unter Vertrag genommen haben.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Also wir steigen definitiv nicht wegen einer Niederlage heute in Leverkusen ab...Lächerlich. Man hätte Gisdol viel früher rausschmeissen müssen und zumindest über einen neuen Trainer den Negativtrend versuchen zu brechen. Ganz ehrlich, heute hatten wir leider einfach kein MatchGlück.

    Mit mehr Matchglück hätte Gisdol aus den letzten 3 Spielen auch mindestens 7 Punkte geholt...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ja, kein Matchglück, stimmt. Trotzdem kommt mir Funkel zu gut weg. Er hatte Zeit, sich die vergangenen Spiele eingehend anzuschauen und Fehler zu analysieren. Meiner Meinung nach hat er leider nicht die richtigen Schlüsse gezogen. Vor allem Dennis als Spitze aufzustellen, ist für mich nicht nachvollziehbar.

    Was soll er denn machen, wenn Anderson nicht fit ist? Wieder ohne Stürmer? Dafür hätte man ihn erst Recht verflucht

    "I cant afford an actual signature"

  • Das trifft aber auf 75 % des aktuellen Kaders zu. Außer Hector, Skhiri, Bornauw und mit Abstrichen Kainz sehe ich im aktuellen Team keinen Spieler, der konstant auf Bundesliganiveau spielt. Timo Horn noch bedingt und Andersson eventuell wenn er fit ist. Der Rest: nicht gut genug! Duda habe ich noch vergessen, der spielt auch gut genug für die erste Liga.

    Sorry aber Timo Horn guckt auch nur noch den Bällen zu wie sie im Tor einschlagen, hat für mich 0 Ausstrahlung im Tor, das merkt man leider auch.