29. (17.04.2021/18.30) Bayer Leverkusen (A) 0-3

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2020/210-4
    2019/202-01-3
    2018/19--Heim331113951-42
    2017/182-01-2Auswärts325111635-60
    2016/171-12-2Gesamt6516242586-102
    2015/160-22-1
    2014/151-11-5
    2013/14--
    2012/13--
    2011/120-24-1
    2010/112-02-3

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 20

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Puh das war ja ein absoluter Gruselkick von den Leverkusener gerade, also das macht jetzt nicht zwingend Angst für Samstag.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Hoffenheim war noch schlechter ich frag mich wie die an die 31 Punkte gekommen sind ohne Kramaric wären die vermutlich noch hinter Schalke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Die sind aktuell sowas von schlagbar, die kommen ehrlich gesagt, ähnlich wie Gladbach vor einigen Wochen, zum richtigen Zeitpunkt. Trotzdem müssen wir es natürlich auch auf den Platz bringen.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • 2 zu 0, wie 2019. :candle:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • HORN
    SCHMITZ MERE BORNAUW KATTERBACH
    DREXLER HECTOR SHKIRI KAINZ
    ANDERSSON DENNIS


    Oder mal was ganz anderes:


    HORN
    HECTOR MERE BORNAUW KATTERBACH
    DREXLER MEYER SHKIRI KAINZ
    ANDERSSON DENNIS

    On your knees it's hard to take a stand !

    Einmal editiert, zuletzt von DomHasselhoff ()

  • Wir der erste Sieg unter Friedhelm und der Beginn unserer Aufholjagd.


    "Wir machen aus dem Haberland den größten Puff der Welt" *sing*

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die große Frage vor dem Spiel ist ob Easy ausfällt womit ja leider zu rechnen ist. :slightly_frowning_face:


    Ob der Geschwindigkeit von Bayer würde ich Schmitz nicht einsetzen, aber trotzdem an der 4er Kette festhalten. Meine Aufstellung wäre daher:


    **********?********Horn**********************
    Jakobs**Bornauw**Czichos**Katterbach
    *******************Shkiri*********************
    *********Meyer**********Hector************
    Dennis/Thielmann********Kainz/Drexler
    ****************Andersson******************


    Tolu würde ich auf die Bank setzen und auf jeden Fall bringen, sobald Andersson nachlässt. 90 Minuten seh ich bei Andersson einfach nicht, selbst wenn er sie zur Not packen würde. Es kommen viele Spiele und in meinen Augen braucht er nach der Verletzung noch Pausen.
    Auch für die Außenbahnen würde ich Limnios und/oder Obuz definitiv noch mit in den Kader nehmen. Thielmann war verletzt, Kainz ebenfalls, da muss man einfach einplanen das Wechsel notwendig sein werden.
    Horn ebenso, da ich ihn sowohl in der IV als auch Außen defensiv als Option sehe. Evtl. sogar mit Startelf Option. grübel

  • Wenn ich an das Hinspiel denke wird mir heute noch ganz schwindelig. Ich hoffe mal das etwas Matchglück zurückkehrt und die Pillen einen schlechten Tag haben. Das Ergebnis gestern spielt uns aber leider nicht in die Karten. Bin gespannt wie wir das angehen werden

    Come on :effzeh: :hennes: :soccer_ball:

  • Leverkusen hat gestern wirklich schlecht gespielt. Aber aufpassen: Die haben sehr schnelle Leute die ueber die Aussen kommen. Die muss man versuchen aus dem Spiel zu halten, denn wenn die einmal
    richtig schnell unterwgs sind is es schwer die zu stoppen.


    Unschlagbar sind die nicht!

  • Viele Wege führen zum Sieg :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • unser Friedhelm ist sehr gut befreundet mit Peter Herrmann
    Peter Herrmann, der Wolf bei den Pillen unterstützt


    gestern bei der PK hat Funkel aber dann gemeint, diese Woche müssten die Kontakte dann aber ausgesetzt werden - nicht dass das ein Duell der beiden Freunde wird und wenn, dann solle der Cheftrainer "gewinnen"

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: