21. (14.02.2021/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 0-2

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2020/211-1
    2019/201-14-2
    2018/19--Heim451917982-50
    2017/180-12-4Auswärts4413102167-87
    2016/171-00-1Gesamt89332730149-139
    2015/163-12-6
    2014/154-21-3
    2013/14--
    2012/13--
    2011/12--
    2010/111-02-0

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Modeste

  • Wie geht das Spiel aus? 15

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Modeste

  • Sonntag also bei der starken Eintracht. Ich erinnere mich noch gerne an den 2:4 Erfolg dort. Wenn wir in Frankfurt die gestrige Leistung abrufen und zudem Bornauw, Wolf und Hector wieder fit sein sollten, können wir auch dort was holen.

  • Joni ist ja nun mal einer meiner Lieblingsspieler


    dennoch weiß ich nicht, ob er uns zurzeit weiterhelfen kann (Stand jetzt bei ihm) grübel

  • An Hector glaube ich zur Zeit nicht.
    Verdient hätten es die Helden von gestern erstmal zu beginnen.
    Aber erst mal Morgen noch den Sieg auf der Arbeit genießen. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wäre wichtig, wenn Bornauw und Wolf fit wären! Es ist schon der Wahnsinn, wie oft Hector diese Saison ausfällt. Normal fehlt er fast nie und diese Saison ist er fast nie dabei!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Hector, Hübers, Kilian, Schmitz - Ljubicic, Skhiri - Kainz, Uth, Maina - Modeste

  • Jakobs und Eazy scheinen verletzt zu sein. Hoffen wir auf baldige Genesung.


    Die Eintracht ist in der Formtabelle nach den Bayern das punktstärkste Team derzeit. Wir werden wieder einen absoluten Sahnetag brauchen, um dort was mitzuehmen.


    Ich bete, dass Schmitz am Ende nicht gegen Kostic ran muss. Es wäre uns zu wünschen, dass die üblichen Schwankungen aussetzen und wir Konstanz reinbekommen.

  • Ich schätze die Frankfurter sehr stark ein,
    wenn jetzt immer mehr fehlen sollten bzw nächste Woche immer noch nicht zur Verfügung stehen
    Dann setze ich meine Erwartungen doch etwas herab für dieses Spiel

  • Nix da, unser Lieblingsgegner Auswärts, die Bilanz wird ausgebaut. 8)

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich nehm MEINE breite Derbysiegerbrust mit ins nächste Spiel. Also ich wäre bereit für den nachsten Dreier!


    Jetzt muss der Lauf her. Championsleague Achtelfinalist, nich ungeschlagen 21, besiegt, in die Weichteile getreten, zurück ins Loch geschickt, hallo?


    Selbstbewusstsein ist gefragt, alles wie an der Osthollandfront (war ja quasi ein Europaduell) reinwerfen und das wird was.

  • Fick die Henne, ist doch nicht mehr normal... :pouting_face: :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis Sonntag ist noch Zeit, alles Taktik.
    Der Adler unterschätzt uns genauso wie die Fohlen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das wird ein richtig dickes Brett nächste Woche. Die Vorzeichen stehen wie vor den Spielen gegen Dortmund, Gladbach, Leipzig und Pillen. Die Verletzungssorgen werden größer, also kann man eigtl. nix erwarten.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mensch, da ich selten auf die obere Tabellenhälfte geschaut habe in letzter Zeit, war ich etwas überrascht zu sehen, dass die Frankfurter auf Platz 4 stehen, wenn sie auch das Spiel bei den Hoppenstädts gewinnen. Gerade führen sie zur Pause
    Die Eintracht ist ein starker Gegner, aber gegen diese Mannschaften stehen wir in letzter Zeit gut da, nicht erst seit dem tollen Derbysieg.
    Mal abwarten, wie sich das Lazarett in den nächsten Tagen lichtet, Hauptsache wir können auf der rechten Seite einen schnellen Spieler gegen Kosic stellen. Da geht was.


    Allez FC!

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Interessant zu sehen, dass Frankfurt auch anfällig sein kann, kaum das Hoeneß nach der Pause umgestellt hat