21. (14.02.2021/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 0-2

  • von Max Meyer scheint der Trainer ja noch nicht wirklich überzeugt zu sein-
    da scheint Fitness zu fehlen...
    aber so schnappt ihn uns wenigstens keiner weg und er ist der erste Neuzugang für den Sommer :thumbs_up:

    Für wen sollte er denn reinkommen? Rex hat das Spiel seines Lebens gegen Gladbach abgeliefert. Skhiri ist der Fels in der Brandung im Mittelfeld. Sehe da momentan keinen Grund was zu verändern

  • Max Meyer muss halt auch liefern, dass hat er bisher nicht gemacht. Daher sehe ich null Grund, ihn zu bringen! Selbst im Pokal war das wenig, sehr wenig.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Max Meyer muss halt auch liefern, dass hat er bisher nicht gemacht. Daher sehe ich null Grund, ihn zu bringen! Selbst im Pokal war das wenig, sehr wenig.

    Also manchmal... :woman_facepalming:


    Max Meyer - darüber waren sich nahezu alle einig - wird eine Weile brauchen, bis er hier wirklich helfen kann.
    Keine Matchpraxis, Neuzugang, vermutlich Trainingsrückstand. Wie zur Hölle soll er nach wenigen Wochen schon was liefern können?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Fand das toll wie gisdol Wolf gelobt hat und nur gestaunt hat das er mit seinem bänderproblem schon wieder spielen kann.


    Sehe das genauso. Das zeigt das ein Spieler will und Heiss ist die Serie fortzusetzen :thumbs_up:

  • Fand das toll wie gisdol Wolf gelobt hat und nur gestaunt hat das er mit seinem bänderproblem schon wieder spielen kann.


    Sehe das genauso. Das zeigt das ein Spieler will und Heiss ist die Serie fortzusetzen :thumbs_up:

    Bei Wolf und Elvis würde ich anstelle des FC auch sehr viel versuchen, um beide halten zu können - und sei es erstmal nur mit einer weiteren Leihe.
    Beide Spieler überzeugen mit Leistung und Wille.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Keine Matchpraxis, Neuzugang, vermutlich Trainingsrückstand. Wie zur Hölle soll er nach wenigen Wochen schon was liefern können?

    Er kann sich auf dem Platz zerreißen, seine technischen Fähigkeiten einbringen usw. Selbst, wenn er nicht auf 100 Prozent sein sollte, hat er individuelle Möglichkeiten, die uns unter normalen Umständen helfen, sehr helfen können. Das hat er bisher nicht gezeigt, daher auch keine Chance auf die Startelf. Ist bei mir weder negativ noch positiv gemeint, sondern neutral.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Schlecht - Steinhaus ist VAR :face_vomiting:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • ich hoffe, dass wir gleich hellwach und im Spiel sind!


    Heute punkten wäre der Hammer!


    Come on effzeh

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke



  • Lehrefeld, Raderthal, Nippes, Poll, Esch, Pesch un Kalk
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!
    En Rio, en Rom, Jläbbisch, Prüm un Habbelrath,
    Üvverall jitt et Fans vom FC Kölle!



    Freud oder Leid, Zokunft un Verjangenheit!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!
    Ov vür, ov zoröck,
    Neues Spill heiß neues Jlöck!
    E Jeföhl, dat verbingk FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir, FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir, FC Kölle!



    Ov Jung oder Alt, ov ärm oder rich!
    Zesamme simmer stark FC Kölle!
    Durch dick un durch dünn,
    Janz ejal wohin!
    Nur zesamme simmer stark FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    Mer schwöre dir, he op Treu un op Iehr!
    Mer stonn zo dir FC Kölle!
    Un mer jonn met dir,
    Wenn et sin muss durch et Füer,
    Halde immer nur zo dir FC Kölle!



    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von kölsch ()

  • Für wen sollte er denn reinkommen? Rex hat das Spiel seines Lebens gegen Gladbach abgeliefert. Skhiri ist der Fels in der Brandung im Mittelfeld. Sehe da momentan keinen Grund was zu verändern

    Sehe ich ja nicht anders-habe ich auch vor der Leihe nicht anders gesehen...
    er wird seine Chance bekommen wenn Duda mit der 5.Gelben fehlt denke ich-und das könnte dann direkt gegen Bayern sein.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wolf mit doppeltem Bänderriss? Echt. Geht das überhaupt?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich rechne mit einer deutlichen Niederlage.


    Ich träume von einem Sieg.


    Das wäre tabellarisch richtig fein.


    Also auf geht's Effzeh, kämpfen und siegen. :hennes:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Also manchmal... :woman_facepalming:
    Max Meyer - darüber waren sich nahezu alle einig - wird eine Weile brauchen, bis er hier wirklich helfen kann.
    Keine Matchpraxis, Neuzugang, vermutlich Trainingsrückstand. Wie zur Hölle soll er nach wenigen Wochen schon was liefern können?

    daher denke ich das er mehr oder weniger ein Vorgriff auf nächste Saison ist-man wird sich relativ schnell einig werden.

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....