21. (14.02.2021/15.30) Eintracht Frankfurt (A) 0-2

  • Man merkt das Jakobs fehlt, der einfach mal nach vorne sprintet um die langen Bälle gefährlich zu machen. Ich hoffe wir halten das von der Power her durch die Frankfurter unter Druck zu setzen.

  • Ich befürchte die Eintracht haut noch nicht alles raus

    Machen wir ja auch noch nicht. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Zwischen "kein Spaziergang" und fast gar nicht mehr aus der eigenen Hälfte zu kommen, da gibt's sogar noch einiges dazwischen...

    Solln se sich doch jetzt tot rennen-dann haben wir mehr Luft in Hz 2......
    Der Matchplan der Frankfurter scheint jetzt schon zu kippeln :smiling_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Wenn wir auch in der zweiten HZ mit dem Engagement weiterspielen, dann würde ich den Jungs nicht mal übel nehmen, wenn sie am Ende verlieren.
    Die gehen in jeden Zweikampf, fighten um jeden Meter. Damit bin ich absolut zufrieden.


    Nur die Umschaltmomente, die müssten besser sitzen.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Ich befürchte die Eintracht haut noch nicht alles raus

    Doch,denke ich schon-deren Plan wird es gewesen sein früh in Führung zu gehen um uns reagieren zu lassen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Laut Kicker lässt FFM viele Chancen liegen. Sehen die das gleiche Spiel wie ich?

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Doch,denke ich schon-deren Plan wird es gewesen sein früh in Führung zu gehen um uns reagieren zu lassen grübel

    Dafür waren die gerade die ersten 15 Min. viel zu verhalten

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Bis jetzt alles gut, ich denke wir gewinnen. :winking_face: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Über das 0-0 können wir glücklich sein.
    Zu wenig Entlastung. Die Einstellung der Jungs stimmt allerdings. Wir brauchen aber mehr Kontrolle im Mittelfeld. Vielleicht gleich meyer reinbringen.

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Sicherlich etwas glückliches 0:0. Aber vom Einsatz her passt das. Und je länger die Null steht, desto mehr kommt FFM ins Nachdenken.

    Difficile est satiram non scribere - Es ist schwierig, keine Satire zu schreiben (Juvenal)

  • Duda viel zu langsam im Kopf heute, den Konter hätte man schneller spielen müssen :slightly_frowning_face:

    Stimmt, in dieser Szene ja. In der zweiten Halbzeit wird er besser, abwarten. :effzeh:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.