24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • das ist doch kein Foul! Drecks Rautenclub!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Kann die Bremer Kloschüssel nicht einfach die Fresse halten

    dafür könnte es eine Lösung geben :zany_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • kennt ihr das man ist spät dran, aber schafft es genau zu 15:30 Uhr vor den Fernseher, aber dann braucht der Sky Receiver jetzt schon 7 Minuten.. wofür auch immer.. und ich sehe bisher nur Sky Gleich geht's los.... :woman_facepalming: :face_with_rolling_eyes:

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • kennt ihr das man ist spät dran, aber schafft es genau zu 15:30 Uhr vor den Fernseher, aber dann braucht der Sky Receiver jetzt schon 7 Minuten.. wofür auch immer.. und ich sehe bisher nur Sky Gleich geht's los.... :woman_facepalming: :face_with_rolling_eyes:

    Hast nicht wirklich was verpasst...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Auf jeden Fall beginnen wir mal so als ob wir ernsthaft ein Tor erzielen wollten.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mir gefällt schonmal gut, dass man nicht wieder hinten drin steht und sich darauf konzentriert das Spiel zu zerstören. Das sollte auch eine Lektion aus dem Hinspiel sein - Bremen ist keine Mannschaft ist, der man komplett ohne Druck das Spiel überlassen kann.

  • Ekelhaft diese Schwalben! :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke