24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Kommt, lasst euch jetzt nicht verunsichern. Ihr habt die 60 Minuten lang komplett beherrscht und dann leider einmal gepennt.


    Weiter jetzt, kommt!

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • halbwegs gutes spiel, wird durch trainer zerstört, weil er offensive nicht will, gisdol raus

  • Und wir wurden ausgelacht. Ne @floedi_82 und @LinkeKlebe ich liebe den FC und das haben sie nicht verdient. Nur da ihr so begeistert von der Aufstellung wart...... Noch fragen? Schreibst du und verarscht mich. Hast du jetzt noch Fragen?

  • Das ist die Quittung, wenn man ohne Stürmer spielt. Und keine Besserung in Sicht. Ich verstehe es nicht, da kann mich auch Floedi nicht umstimmen.

  • Das Ergebnis ist eine Frechheit für dieses Spiel!


    Doch Gisdol ist wirklich lächerlich! Stürmer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich verstehe es nicht, selbst wenn wir nichts mehr gewinnen würden, nehmen hier noch welche Gisdol in Schutz.


    Von Bremen kam nichts und wir vertändeln vorne alles.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Wie kann man so ein Gegentor im Profifußball kriegen, einfach irre!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Hector als Offensive?????????????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • weiterhin kein Stürmer sorry. Aber es ist alles nicht mehr nachvollziehbar.
    Edith. Stürmer endlich drin

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln:

  • Wir haben keinen Stürmer, versteht ihr das? Wer soll da Wenigstens 10 Tore in der Saison schiesen