24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Außer den SKY Fuzzi weiß keiner was sich MG denkt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dudas Reaktion sagt alles!


    das Verhältnis zum Trainer ist so dermaßen von am Arsch!


    aber verständlich! Warum Duda raus?

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Vielleicht eine letzte Option, einen Brecher?
    Haben wir ja nicht nötig. :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face: :pouting_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • warum ist beim fc keiner, der da mal einschreitet und gisdol und heldt vor die tür setzt.


    ist ja nicht mehr mit anzusehen, wie wir dieses spiel aus der hand geben, weil der trainer dennisnicht mag.

  • Jetzt nimmt der Duda raus, hat der überhaupt ansatzweise mal was mitbekommen ? Das Duda abwinkt sagt echt alles, ich glaube die Truppe mag auch längst nicht mehr mit MG weitermachen.

  • Und wir wurden ausgelacht. Ne @floedi_82 und @LinkeKlebe ich liebe den FC und das haben sie nicht verdient. Nur da ihr so begeistert von der Aufstellung wart...... Noch fragen? Schreibst du und verarscht mich. Hast du jetzt noch Fragen?

    Bis zum Gegentor war das ein sehr gutes Spiel von uns, was eben viel mit der hier so heftig kritisierten Aufstellung zu tun hat. Dabei bleibe ich auch nach dem Gegentor. Und noch läuft besagtes Spiel übrigens.


    Ich kann mit deiner Häme gut leben, sie ist mir ehrlich gesagt relativ egal.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Ich bin für eine Entlassung von MG!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das hat mit Häme nichts zu tun. Bin eher sehr traurig. Aber die Aufstellung ohne Stürmer war der Sargnagel bisher, dabei bleib ich. Mir wär lieber Floedi und Co wären bestätigt, das sehe ich aber nicht. Trotzdem hoffe ich, das wir wenigstens irgendwie noch nen Punkt mithemen.

  • Du bist so ein clown

    Im Kern ist das nicht so falsch: Duda ist ein toller, aber weitgehend ineffektiver Spieler. In einer Mannschaft mit guten MS ist er ne Waffe, bei uns fehlt ihm fast jegliche Anspielstation.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)