24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Wie kann ich Duda raus holen bei einem Rückstand??????????????????

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bis zum Gegentor war das ein sehr gutes Spiel von uns, was eben viel mit der hier so heftig kritisierten Aufstellung zu tun hat. Dabei bleibe ich auch nach dem Gegentor. Und noch läuft besagtes Spiel übrigens.
    Ich kann mit deiner Häme gut leben, sie ist mir ehrlich gesagt relativ egal.

    Das ist keine Häme. Es geht um den FC deshalb sind wir eins. Nur wer so gross tönt andere verkriechen sich nachher muss sich das gefallen lassen.
    Ich musste hier auch schon Aussagen revidieren. Bricht man sich kein bein

  • Im Kern ist das nicht so falsch: Duda ist ein toller, aber weitgehend ineffektiver Spieler. In einer Mannschaft mit guten MS ist er ne Waffe, bei uns fehlt ihm fast jegliche Anspielstation.

    Richtig, richtig, richtig

  • bleibt einen nur kopfschütteln was wir an der linie für einen giganten haben. es macht keinen spass mehr

  • Weiterhin ohne Stürmer aufzulaufen ist eine bodenlose Frechheit. Bereits in Halbzeit 1 war zu sehen, dass die Jungs vorne einen Anspielpartner brauchen im Zentrum.

    bei den Zuspielen könnten allerdings auch 12 Stürmer im Strafraum warten es würde nichts dabei rum kommen

  • also heute fehlten keine Anspielstationen für Duda. Es war im Prinzip das spielfreudigste Mittelfeld mit Duda, Meyer, Skhiri, was Köln seit Monaten hatte.


    das man einen vorne noch einwechselt, ist richtig. Aber eben für Thielmann und Jakobs.

  • Das ist keine Häme. Es geht um den FC deshalb sind wir eins. Nur wer so gross tönt andere verkriechen sich nachher muss sich das gefallen lassen.Ich musste hier auch schon Aussagen revidieren. Bricht man sich kein bein

    Es liest sich aber nicht so. Es liest sich so, dass ihr euch freut (und da gibt es noch paar Spezialisten, wo man das Gefühl noch stärker hat) und das verstehe ich nicht.


    Man kann kann kritisieren und alles, aber hier werden Sachen (in Einzeilern) in einer Schlagzahl rausgehauen, das geht unter keine Kuhhaut.

  • Das ist keine Häme. Es geht um den FC deshalb sind wir eins. Nur wer so gross tönt andere verkriechen sich nachher muss sich das gefallen lassen.Ich musste hier auch schon Aussagen revidieren. Bricht man sich kein bein

    Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich hier revidieren soll. Unsere Überlegenheit in Halbzeit 1 kannst du anhand diverser Zahlen sehr gut nachvollziehen. Daher finde ich den Ansatz und die Aufstellung weiterhin richtig gewählt, das revidiere ich sicher nicht, nur weil du dir das nun wünschst.


    Wir sind gerade näher am Ausgleich als Werder am 2:0, insofern ist da nicht nicht das letzte Wort gesprochen.

    MattEagle‘s Kumpel: „Jedes Mal, wenn ich vom Klo komme, stehen 70 Kölsch auf dem Tisch!“

  • Lustiger Weise werden wir nnächste Woche wieder mit 3er Kette spielen, da der Versuch j mit der 4er Kette gescheitert ist.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: