24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Man muss jetzt wirklich handeln! Wir sind vorne harmlos. Da laufen in der U21 mit Obuz und Lemperle zwei Spieler rum, die aktiv und schnell sind! Die würde ich mal reinwerfen!


    Bremen hat kaum Chancen, wie auch Stuttgart vor einigen Tagen. Doch die machen halt ihr Tor.


    Was bringt einem das gute Spiel, wenn alle Statistiken bei uns sind und wir nicht fähig sind, ein Tor zu machen?

    Genau so sehe ich das auch. Weniger Torchancen können die auch nicht kreieren.

  • Man muss jetzt wirklich handeln! Wir sind vorne harmlos. Da laufen in der U21 mit Obuz und Lemperle zwei Spieler rum, die aktiv und schnell sind! Die würde ich mal reinwerfen!


    Bremen hat kaum Chancen, wie auch Stuttgart vor einigen Tagen. Doch die machen halt ihr Tor.


    Was bringt einem das gute Spiel, wenn alle Statistiken bei uns sind und wir nicht fähig sind, ein Tor zu machen?

    Das verstehe ich bis heute nicht, habe ich schon mehrfach angesprochen. Ist der Versuch so abwegig mal einen Obuz oder Lemperle in der Bundesliga einzusetzen? Werde ich nie verstehen, ich bin aber auch kein Experte.

  • Ich wüsste ehrlich gesagt nicht, was ich hier revidieren soll. Unsere Überlegenheit in Halbzeit 1 kannst du anhand diverser Zahlen sehr gut nachvollziehen. Daher finde ich den Ansatz und die Aufstellung weiterhin richtig gewählt, das revidiere ich sicher nicht, nur weil du dir das nun wünschst.
    Wir sind gerade näher am Ausgleich als Werder am 2:0, insofern ist da nicht nicht das letzte Wort gesprochen.

    Du hast Recht Klebe, die Zahlen sprechen für sich, dennoch brotlose Kunst in HZ1.




    JAAAAAAAAAAAAA

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hört doch Mal mit dem rumgeheule auf. Ein Spiel geht immer 90 Minuten und die Leistung war absolut in Ordnung.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • JJJJJJJJAAAAAAAAA

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.