24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Das war von Hector aber gerade mal ne kleine Ansage Richtung Gisdol im Interview

    Derbysieger ihr Spacken

  • 16 Tore ohne Stürmer :middle_finger:

    Wenn man sonst nichts vorweisen kann, dann muss so eine Statistik eben herhalten. Dennoch spricht die Tabelle eine eindeutige Sprache. Wir stehen über dem Strich. Wenn auch ganz weit Unten.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Genau, als 40-Jähriger kann man schließlich nix mehr dazulernen. Wie kannst du das nicht wissen Poznan!

    Ich bin gerade auch sehr froh, dass das dazulernen in 3 Jahren endlich vorbei ist. War bis hier hin echt anstrengend.


    Ohne Worte. Ehrlich.

  • Habs schon mal geschrieben: Warum spielen wir immer noch in Weiss? Noch kein Sieg diese Saison in den Trikots, dafür in rot noch unbesiegt,,,, Man muss doch auf jeden Strohhalm setzen...

  • Sehr gutes Spiel, man kann viel Positives mitnehmen. Es sei dann, man geht zum Lachen in den Keller und hat stets ein halbleeres Glas.


    Schönen Sonntag an die Community (Arschlöcher, Trolle und Miesepeter ausgenommen)!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Hector sagt selber auch, das wir ohne Stürmer spielen und deshalb das Spiel nicht gewinnen

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Eher umgekehrt aber egal. Wer weiß wofür der eine Punkt am Ende gut sein wird. Nach wie vor geht da nach Vorne beim FC nix.

    Ja, echt unverdient. Wir machen über 90 Minuten das Spiel, aber der Punkt ist natürlich für uns glücklich, nicht für Bremen :face_with_tears_of_joy:

  • Der Punkt gegen die schwachen Bremer ist viel zu wenig. Ich kann mit der Aufstellung ohne Stürmer (und der 2. Stürmer darf zum 3. Mal nicht mit) Null anfangen. Habe auch die tolles Spiel Kommentare nicht teilen können. Optisch ja, bis zum Strafraum. Aber was nützt das, wenn wir keine Torgefahr und keinen Abnehmer vorne drin haben. Garnix. Habe genug von Gisdols Aufstellungen . Und dann kam Dennis auch viel zu spät rein.
    Und nochmal. Bitte nicht Kritik mit Häme verwechseln. Ich hänge am FC und würde mich unter keinen Umständen über ein schlechtes Ergebnis oder gar eine Niederlage freuen. Never.

  • Jonas sagt , :question_mark: das passt noch nicht so.Hat ihm einer mal gesagt das 2/3 der Saison gespielt ist !!!!

    Alles geht nur der Frosch der hüpft !