24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Oder an Dennis.

    Dennis ist aber kein Mittelstürmer oder Knipser- eher einer für die Poldi Positionen grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Für Herrn Kohfeldt war das Tor irregulär. Aha. Danke.

    Wenn das Tor so gegen uns fällt, ist das für 1 Mio FC-Fans auch irregulär!!!

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Ja laut Kohfeldt, das wollte er ja auch unbedingt gerade stellen, waren es nur die Frankfurter die sich über ihn in allen Geisterspielen aufgeregt haben. Ergo wollte er damit sagen es liegt nicht an ihm und seiner Bank sondern die Frankfurter sind die Buhmänner. Schwätzer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Für mich eindeutig kein Foul von Dennis. Dennis holt mit seinen Armen Schwung, spielt den Ball mit dem Kopf. Pavlenka kommt zu spät und prallt gegen Dennis' Arm. Nur weil Pavlenka Torwart ist, darf er nicht als einziger die Arme oben haben. Wie in jedem Zweikampf dürfen sich die Spieler auch in dieser Konstellation berühren. Genau darum ging die Entscheidung des VAR auch so schnell. Weil es einfach nichts mit einem Foul zu tun hatte.

  • Ich fand unser Spiel von der Herangehensweise gut. Vorne früh drauf gegangen. Dominant gewesen,
    und immer versucht die Lücke zu finden. Das ist halt schwierig gegen einen solchen Abwehrpanzer das zu schaffen.


    Dennoch einige (mal wieder) negative Sachen:


    Jakobs und Elvis - was die dort schon wieder mal rumstümpern mit technischen Unzulänglichkeiten ist
    schon nicht mehr schön anzusehen. Gerade Jakobs, der immer gut laufen kann kommt offensiv fast 0,0 rum.


    Warum Duda raus? Gerade bei so einer Freistoßsituation kann ich Duda nicht rausnehmen,
    es sei es war zu spät. Hätten Pavlenka den Fehler nicht gemacht, hätten wir wohl noch 180 Minuten spielen können.


    Man hat heute wieder gnadenlos gesehen, dass wir Offensiv sowas von ausrechenbar sind.
    Da kann man im Lauf der Saison nur darauf hoffen,
    dass Bielefeld und Mainz einfach nicht punkten, bzw. nur sehr wenig.


    Und dann wir bei einer spielstarken Mannschaft wieder kompakl stehen, Spiel zerstören und
    dann durch einen Konter das Spiel gewinnen.

  • Für mich eindeutig kein Foul von Dennis. Dennis holt mit seinen Armen Schwung, spielt den Ball mit dem Kopf. Pavlenka kommt zu spät und prallt gegen Dennis' Arm. Nur weil Pavlenka Torwart ist, darf er nicht als einziger die Arme oben haben. Wie in jedem Zweikampf dürfen sich die Spieler auch in dieser Konstellation berühren. Genau darum ging die Entscheidung des VAR auch so schnell. Weil es einfach nichts mit einem Foul zu tun hatte.

    Wurde gerade bei Sky gesagt, dass der Schiedsrichter lediglich auf Handspiel geprüft hat...

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Für Herrn Kohfeldt war das Tor irregulär. Aha. Danke.

    Für Herrn Kohfeldt ist ja auch Herr Kohfeldt in Ordnung.


    Für mich ist Herr Kohfeldt ein Schwachkopf.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • hast du keinen Hund ? Geh doch mal für ne Stunde gassi

    Macht Spaß, komme auch gerade wieder rein gassi :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • dann könnt ihr beiden ja ne Lerngruppe bilden
    google.de/amp/s/www.kicker.de/…tuemer-643363/artikel.amp

    Ich habe ja nicht gesagt das es diese Regel nicht gibt, aber es scheint eben als sei sie nicht nur mir unbekannt. Das Tor zählte, das ist das wichtige.

    Ein Leben ohne :FC: ist möglich, aber sinnlos!!

  • Für Herrn Kohfeldt ist ja auch Herr Kohfeldt in Ordnung.
    Für mich ist Herr Kohfeldt ein Schwachkopf.


    Absolut! Für mich auch. Das war nicht Kohfeld sondern Kreischfeld.


    Aber du hast gesehen, das schrille kreischen hat bei dem Schiedsrichter geholfen. Ich empfand seine Pfeiferei sehr einseitig.


    Bin ich froh, wenn wieder Zuschauer da sind, dann hört man die ganzen Schreihälse nicht mehr.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Bremer Möwen sind heute wieder sehr schnell zu Boden gestürzt und dazu immer laute Schmerzensschreie neben diesem ständigen Gebrüll von der Bremer Bank. Allein Füllkrug dürfte heiser sein von seinen angeblichen Schmerzenschreien, die er mehrfach simulieren musste.

  • Das wäre meine Aufstellung bei voller Kaderstärke:


    .............................Horn.............................
    ....Wolf...........Meré...........Bornauw....J.Horn....
    ....................Skhiri............Hector.................
    .....Dennis................Duda.................Kainz.....
    ..........................Andersson.........................


    Bank: Zieler, Czichos, Katterbach, Ehizibue, Özcan, Meyer, Rexhbecaj, Drexler, Thielmann

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Okay, ernsthaft, ich denke, die haben Dennis als Stürmer geholt.


    Ist es denn wirklich so, das Hotte Modeste abgeben würde, wenn er weiß, das außer Tolu kein anderer da ist?


    Und warum Tolu keine Chance bekommt, verstehe ich auch nicht. Heute wäre er nicht schlechter als Jakobs oder Thielmann gewesen.

    Der, der eigentlich nie wieder was schreiben wollte.....

  • Was man dafür opfern müsste oder was man dafür basteln müsste wäre die Frage. Aber Meyer muss da für mich rein. Ich bin schon ein wenig begeistert von ihm. Manchem geht das vl zu schnell, aber ich seh da das man da was draus basteln kann. Der Junge kann das ziemlich gut.