24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Der Express gibt Mere ne 5, hahaha.


    Ok, ernsthaft, HackePeter und Co: wer von euch schreibt für den Express?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Der Punkt gegen ganz schwache Bremer ist zu wenig. Wir haben ordentlich gespielt bis zum 16er, danach kommt leider nix. Wenn ich Dennis eine Lehrstunde erteilen will als Trainer mache ich das in München oder gegen Leipzig, aber nicht zu Hause in so einem wichtigen Spiel, zumal nicht wenn ich dann noch den Ersatzstürmer auf die Tribüne setze.
    Völlig unverständlich. Und zu Duda - begnadeter Techniker der Stürmer vor sich braucht, vorne völlig deplatziert da keine Durchschlagskraft. Auch wenn sich hier alle wie Bolle über die Leistung freuen, mit einem richtigen Trainer hätten wir Bremen locker geschlagen.

  • Mere steht zu weit weg, ja. Das lag aber daran, dass er ALLEIN zwischen zwei einköpfbereiten Bremern stand. Das Ding geht eher auf Wolf und keine Ahnung, wer da noch im Niemandsland stand.

    Da sind wir unterschiedlicher Meinung.
    Meres Gegenspieler war der Torschütze und nicht Wolfs Gegendpieler...der auch nicht die Chance hatte den Ball zu köpfen. Der ist zwar Wolf enteilt...aber die Flanke ging auf den zweiten Pfosten.
    Wahrscheinlich hat Mere sich dadurch irritieren lassen, ja.
    Würde Wolf deshalb auch mit einbeziehen in die Situation...klar.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Kohlfeldt ist ein Spacko.

    Keine neue Erkenntniss.
    Ich meiner persönlichen Unbeliebtheits-Skala ganz weit oben, der Herr!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Der Punkt gegen ganz schwache Bremer ist zu wenig. Wir haben ordentlich gespielt bis zum 16er, danach kommt leider nix. Wenn ich Dennis eine Lehrstunde erteilen will als Trainer mache ich das in München oder gegen Leipzig, aber nicht zu Hause in so einem wichtigen Spiel, zumal nicht wenn ich dann noch den Ersatzstürmer auf die Tribüne setze.
    Völlig unverständlich. Und zu Duda - begnadeter Techniker der Stürmer vor sich braucht, vorne völlig deplatziert da keine Durchschlagskraft. Auch wenn sich hier alle wie Bolle über die Leistung freuen, mit einem richtigen Trainer hätten wir Bremen locker geschlagen.

    Da ist sie wieder, die übliche Argumentation: Natürlich war zunächst mal der Gegner, der übrigens letzte Woche noch die Frankfurter zum ersten mal seit Monaten besiegt hat, heute „ganz schwach“. Das lag natürlich nicht daran, dass der FC es taktisch und fußballerisch einfach gut gemacht hat. Das kann ja nicht sein, schließlich ist der Trainer ja nach wie vor der falsche.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Eifel: Ich kann mir nur noch an den Kopf fassen bei so viel Schwachsinn.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Für Herrn Kohfeldt war das Tor irregulär. Aha. Danke.

    War es ja auch, ist mir allerdings scheiss egal. Wir sind diese Saison, wie amdere Vereine auch, durch den VAR beschissen worden. Ich halte das heute mal für ausgleichende Gerechtigkeit. Dennoch sollte man sich den Punkt nicht schöner reden als er ist.

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • War es ja auch, ist mir allerdings scheiss egal. Wir sind diese Saison, wie amdere Vereine auch, durch den VAR beschissen worden. Ich halte das heute mal für ausgleichende Gerechtigkeit. Dennoch sollte man sich den Punkt nicht schöner reden als er ist.

    Den Punkt braucht man sich nicht schönzureden, der war mehr als verdient!

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Der Express gibt Mere ne 5, hahaha.


    Ok, ernsthaft, HackePeter und Co: wer von euch schreibt für den Express?

    Express ist ein Spacko!!!

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Ich verstehe den Unmut was die Taktik ohne Stürmer angeht.
    Auch was vergangene Leistungen betrifft...
    Nur heute zu sagen das Werder zu schlecht war und wir sie hätten zerlegen müssen...kann ich nicht nachvollziehen.
    Jetzt haben wir heute mal den Gegner richtig gut bespielt...dazu übrigens gute und zudem verständliche Analyse seitens Hr. Baum in der Hz....da wird dies natürlich nicht anerkannt sondern der Gegner war zu grottig.
    Wie gesagt, bei allem Verständnis aber das ist in meinen Augen absoluter Schwachsinn.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

  • Den Punkt braucht man sich nicht schönzureden, der war mehr als verdient!

    Weil Wir in der ersten Halbzeit soviel Ballbesitz hatten und so viel Zug zum Tor des Gegners?

    „Ein Denkmal will ich nicht sein, darauf scheißen ja nur die Tauben.“

  • Okay, ernsthaft, ich denke, die haben Dennis als Stürmer geholt.


    Ist es denn wirklich so, das Hotte Modeste abgeben würde, wenn er weiß, das außer Tolu kein anderer da ist?


    Und warum Tolu keine Chance bekommt, verstehe ich auch nicht. Heute wäre er nicht schlechter als Jakobs oder Thielmann gewesen.

    Die Frage habe ich mir auch gestellt.

  • Weil Wir in der ersten Halbzeit soviel Ballbesitz hatten und so viel Zug zum Tor des Gegners?

    Hast Du das Spiel gesehen oder in irgendeinem Anti-FC-Telegram-Chat verfolgt?

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)