24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2020/211-1
    2019/201-01-6
    2018/19--Heim472813699-53
    2017/180-01-3Auswärts487122959-102
    2016/174-31-1Gesamt95352535158-155
    2015/160-01-1
    2014/151-11-0
    2013/14--
    2012/13--
    2011/121-12-3
    2010/113-02-4

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 13

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sieg ist Pflicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • warum Dreierkette? Warum Wolf wieder als RV

    Pure Verzweiflung.


    Naja, zumindest ein bisschen habe ich mit dabei gedacht.
    Dreierkette: Meré macht das ganz stabil in den letzten Wochen, Horn sehe ich nicht so schlecht wie andere und Cestic braucht Spielzeit.
    Wolf als RAV: Er kann vorne wie hinten, auch wenn er das beim FC noch nicht so gezeigt hat, wie ich es von ihm erwarte. Da ich aber mehr erwarte, bekommt er die Chance. Dazu kann er dem jungen Cestic helfen.
    Auch offensiv fällt es mir schwer, ob ich Rex und Özcan rausnehmen soll für Thielmann und Meyer. Ich will aber mehr spielerische Möglichkeiten.


    Alternativ noch das 4-1-4-1


    Horn
    Easy Cestic Meré Horn
    Skhiri
    Wolf Meyer Duda Thielmann
    Dennis


    Aber ist Easy die bessere Alternative auf RV und eigtl will ich Thielmann neben/vor Dennis.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • klarer Sieg!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Meine Aufstellung für nächste Woche:


    .............................Horn.............................
    ....Ehizibue......Cestic..........Meré........J.Horn....
    ....................Skhiri........Rexhbecaj................
    .....Wolf............Meyer.......................Dennis...
    .............................Duda.............................

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Du musst weiter irgendetwas einnehmen, weil du ständig in einer Ilusion festgenagelt scheinst. Klarer Sieg bei dieser grotten Spielausrichtung, ... :grinning_face_with_big_eyes:

  • Du musst weiter irgendetwas einnehmen, weil du ständig in einer Ilusion festgenagelt scheinst. Klarer Sieg bei dieser grotten Spielausrichtung, ... :grinning_face_with_big_eyes:

    Falls du mich meinen solltest: steck dir dein Rumgeheule gegen den FC wohin und verschone uns damit. Dankeschön.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Falls du mich meinen solltest: steck dir dein Rumgeheule gegen den FC wohin und verschone uns damit. Dankeschön.

    Es geht nicht um "uns" (Du bist kein Sprachrohr im Forum) sondern um dich! Und es geht um DEINE Illusion von einem klarem Sieg! Ich denke du verkennst wirklich die aktuelle Lage.
    Aber das ist mir auch egal. Ich habe meine Meinung von unserere Leistung und du lebst halt deine Leistung vom Fc aus. alles gut. :thumbs_up:

  • ——————Horn—————
    Cestic——Meré——Horn
    Wolf———Skhiri——NK3
    ——Meyer———Duda——
    —Dennis——Thielmann—

    Solange Wolf seinen Bänderriss nicht auskuriert hat sollte er draußen bleiben-so hilft er uns nicht grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Es geht nicht um "uns" (Du bist kein Sprachrohr im Forum) sondern um dich! Und es geht um DEINE Illusion von einem klarem Sieg! Ich denke du verkennst wirklich die aktuelle Lage.Aber das ist mir auch egal. Ich habe meine Meinung von unserere Leistung und du lebst halt deine Leistung vom Fc aus. alles gut. :thumbs_up:

    Es gibt doch nicht nur schwarz und weiß. Die Tabelle zeigt doch ganz gut, wo wir einzuordnen sind, das ist einer der wenigen Fakten.


    Ich glaube hier ist niemand mit den zahlreichen Fehlern und der Offensivleistung unseres FC insgesamt zufrieden. Der FC strapaziert unsere Nerven ja auch schon länger, zumindest bei den meisten.


    Die größte Kritik habe ich daran, dass wir teilweise wirklich den Ball ganz gut laufen lassen, aber nicht jeder weiß wo er hinlaufen muss. Das sind Parallelen zu unserem Abstieg 2012 wo mir das extrem aufgefallen ist. Dazu kommen die vielen Fehler, die von Bayern bestraft werden und unsere Offensivschwäche zuletzt.


    Das macht den Klassenerhalt nicht einfacher, aber wir stehen besser da als Platz 16, wir müssen weiter arbeiten und unsere Fehler verringern. Dann werden wir am Ende über dem Strich stehen.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Mal wieder ein Endspiel grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Müssen wir gewinnen. Das gibt es für mich kein "wenn und aber". Ich erwarte auch von der Aufstellung und Ausrichtung diesen Siegeswillen zu sehen.
    Wenn die Mannschaft wieder defensiv auftritt stellt sich für mich wirklich die Frage nach der richtigen sportlichen Ausrichtung.

  • Es geht nicht um "uns" (Du bist kein Sprachrohr im Forum) sondern um dich! Und es geht um DEINE Illusion von einem klarem Sieg! Ich denke du verkennst wirklich die aktuelle Lage.Aber das ist mir auch egal. Ich habe meine Meinung von unserere Leistung und du lebst halt deine Leistung vom Fc aus. alles gut. :thumbs_up:

    @prinzess of elz
    Keine Ahnung warum man Dir dickhusigem Phlegma überhaupt noch antwortet?