24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • ——————Horn—————----
    Easy---Mere——Czichos——Horn
    --Özcan——Shkiri——Rex--
    --Duda——Thielmann——Meyer--

    5. Gelbe Karte = gesperrt


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Keine Ahnung warum man Dir dickhusigem Phlegma überhaupt noch antwortet?

    Du sagst es bereits selbst, eben weil du keine Ahnung davon hast. Andere haben halt Charakter! Und persönlich beleidigen darfst du dich gerne selbst!

  • -------------Horn---------------
    Easy---Cestic---Mere---Horn
    --------------Shkiri-------------
    ---------Duda----Meyer-------
    Limnios----------------Dennis
    -----------Thielmann----------


    + höher verteidigen als jetzt
    + das aggressive Anlaufen/Pressing aus der erfolgreichen Zeit im letzten Jahr

    „Wenn ich mit Leuten über den FC gesprochen habe, hieß es immer:

    Geiler Verein. Geile Stimmung. Geiles Stadion!

    Und dann Platz 15? ...Finde den Fehler!“


    Steffen Baumgart

  • Endspiele kann Gisdol. :candle:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Du sagst es bereits selbst, eben weil du keine Ahnung davon hast. Andere haben halt Charakter! Und persönlich beleidigen darfst du dich gerne selbst!


    Achja, die Frau mit Ahnung. :woman_facepalming:


    So wie ''Schießt kein Bundesliga Tor Cordoba'', ''7 Kilo zu viel Modeste'' und weiteren Highlights. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Achja, die Frau mit Ahnung. :woman_facepalming:


    So wie ''Schießt kein Bundesliga Tor Cordoba'', ''7 Kilo zu viel Modeste'' und weiteren Highlights. :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes: :grinning_face_with_big_eyes:

    Das Orakel von Delphi....äh Elz. :winking_face:

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • Die arme Frau Elz wird hier aber ziemlich nieder gemacht grübel Im Forum gibt es einige User die weitaus mehr Quark von sich geben :grimacing_face:


    Danke, dass Du mit Deinem dröfzigsten Account hier warst. Ich geleite Dich zu Tür. die Mod

  • Du sagst es bereits selbst, eben weil du keine Ahnung davon hast. Andere haben halt Charakter! Und persönlich beleidigen darfst du dich gerne selbst!

    Da ich mal schwer davon ausgehe das Du einmal pro Woche in eurem Gemeinschaftsraum an den einzigen Rechner mit Zugang zur Außenwelt darfst, lasse ich Dir natürlich Deine "Meinung". Übrigens sind Akkuschrauber im Angebot. Dann musst Du nicht so viel mit der Hand nachziehen. :winking_face:

  • @AmenCornerDu bist noch nicht so lange dabei?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Die arme Frau Elz wird hier aber ziemlich nieder gemacht grübel Im Forum gibt es einige User die weitaus mehr Quark von sich geben :grimacing_face:

    Stimmt-aber Du hast noch Welpenschutz grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • @AmenCornerDu bist noch nicht so lange dabei?

    aber er hat bestimmt schon lange mitgelesen-kennt daher alle und jeden...... :clown_face:
    Ich hör schon Oles Schaufel scheppern grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Der im Mittelalter spielende Geschichte vom Ritter und seiner Holden sollte man auch als Neuling Beachtung schenken :clown_face:

  • Die arme Frau Elz wird hier aber ziemlich nieder gemacht grübel Im Forum gibt es einige User die weitaus mehr Quark von sich geben :grimacing_face:

    *prinzess of elz gefällt das*


    Da haben sich 2 gefunden. Da geht noch was. :face_with_tears_of_joy: :popcorn: nerd

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • *prinzess of elz gefällt das*
    Da haben sich 2 gefunden. Da geht noch was. :face_with_tears_of_joy: :popcorn: nerd

    Das ist bestimmt der Zweitaccount vom Ritter. Folglich haben die sich schon längst gefunden.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?

  • Der im Mittelalter spielende Geschichte vom Ritter und seiner Holden sollte man auch als Neuling Beachtung schenken :clown_face:

    Was dir als alter Hase natürlich direkt klar war :clown_face:

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Es gibt einfach zuviel stille Mitleser.

    Wer sind schon Messi, Ronaldo und Neymar wenn du einen Jonas Hector hast ?