24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • :woman_facepalming: :thumbs_up:


    Kommt mal wieder zurück zum Thema. :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Was hat Euer Cyber-Mobbing jetzt mit dem Spiel gegen Bremen zu tun? grübel


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Ich hör schon Oles Schaufel scheppern

    Oleeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeee :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das Spiel muss gewonnen werden, sonst wird es sehr, sehr eng!


    Würde zur 4er Kette zurückkehren, damit wir einen Spieler mehr für die Offensive haben. Mit einer 3er Kette sind wir, nach meiner Meinung, zu defensiv aufgestellt. Gerne auch zwei Stürmer mit Tolu/Dennis UND Thielmann! Gerne auch mit Duda UND Meyer!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ich würde ebenfalls auf die Viererkette gehen und 4-5-1 spielen, so sind wir situativ hinten stabil und vorne präsent:


    Easy - Cestic - Mere - Katterbach


    Davor:


    Wolf - Meyer - Skhiri - Duda - Horn


    Die Aussen wären Wolf und Horn. Dreier-mittelfeld zentral, Skhiri auf der 6, Duda und Meyer auf der 8, wahlweise Doppel-6 mit Skhiri und Meyer.


    Vorne:


    Thielmann / Dennis


    Ist aber auch wumpe, wir brauchen vorne Andersson.

    Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

  • https://www.express.de/sport/f…-koeln-rueckkehr-38133904
    Der sollte mal weniger über den FC reden, war damals schon mehr heiße Luft als Inhalt. Hoffe der FC ist schlau genug sich eine weitere Rückholaktion zu sparen.


    Hoffe die Marschroute gegen Bremen ist vom Mut, Einsatz und der Spielweise klar auf 3 Punkte ausgerichtet und nicht von Angst geprägte rein destruktive Kost. Nach den letzten Spielen ist es mal wieder Zeit für nen besseres und 3 Punkte!

  • Genau. Auf einem Nichtabstiegsplatz am 23. Spieltag. Da stellen sich einige auf eine 49% Tendenz ein. Sollten.
    Gewagte These.


    Ich hoffe fast auf einen destruktiven 1:0 Erfolgsfussball. Würde ich im Express für abstimmen. Tendenziell.

  • 49% sehen den FC dort als Absteiger! Das halte ich nicht für gewagt, sonder realistisch! Derzeit gibt es aus meiner Sicht nichts, was mich auf dem Spielfeld von etwas anderem überzeugt. So gewinnen wir nichts mehr und die Spielausrichtung muss sich zwingend ändern und mutiger werden!

  • Abfotografiert, um es nach dem Sieg gegen Werder genüsslich auszupacken!

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • 49% sehen den FC dort als Absteiger! Das halte ich nicht für gewagt, sonder realistisch! Derzeit gibt es aus meiner Sicht nichts, was mich auf dem Spielfeld von etwas anderem überzeugt. So gewinnen wir nichts mehr und die Spielausrichtung muss sich zwingend ändern und mutiger werden!

    Midliufe Crisis ?


    Man stellt ich die Frage wie wir überhaupt 21 Punkte bekommen konnten.
    Und das alles auch noch bei der Mafia, welche Ununterbrochen nach unseren Punkten giert

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • @frankie0815
    Wenn wir gewinnen und es einen offensichtlichen Systemwechsel gab, was machst Du dann?


    Ich sehe das ähnlich wie @prinzess of elz wir spielen miserablen Fußball und es muss sich zwingend etwas ändern. Wir können nicht wieder darauf hoffen, das die Konkurrenz nicht punktet, was uns nach dem ersten Lockdown den Arsch gerettet hat.

  • Aber die 21 Punkte haben wir schon mit Fussball zusammengekommen, oder hat die uns der DfB als Startkapital geschenkt? grübel


    Oder war da der Gegner nur schwach?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Ich sage es mal so, wir haben die 21 Punkte in den jeweiligen 90 Minuten plus Nachspielzeit erspielt. Ob das jetzt wirklich was mit Fußball zu tun hatte oder nicht, das muss jeder für sich entscheiden bzw. interpretieren. :winking_face:


    Mir fallen direkt Dortmund, Mainz und Schalke ein, wo wir nicht unbedingt als Sieger vom Platz hätten gehen müssen.


    Ich gebe dir Recht, das die derzeitige Punkteausbeute im Soll ist. Nur habe ich meine Bedenken, ob wir weiter über den letzten 3 Plätzen stehen bleiben, wenn wir so weiter spielen.

  • Genauso fallen mir mehrere Spiele ein, wo wir unnötig ohne Punkte vom Platz gegangen sind. Und nu?

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Also in Summe haben wir uns bestimmt mehr Punkte mit (Spiel)glück erkämpft als verloren.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Ich würde noch um Augsburg und Stuttgart erweitern. Da hatten wir eben auch Pech, dass das Ding nicht rein wollte. Der Gegner war in beiden Spielen nicht besser wie wir.

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC: