24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Ich habe es selbstverständlich korrigiert. Und bitte demütigst um Verzeihung oh du unfehlbarer Fußballgott.
    Wie konnte mir nur dieser Fehler unterlaufen wo ich doch hier in Gesellschaft solch unfehlbarer Koryphäen wie CF80 bin.


    Oder anders ausgedrückt komm von deinem hohen Roß herunter. Das ist ein Diskussionsforum wo wir alle in unserer Freizeit über unser Hobby/Leidenschaft diskutieren. Da muss man nicht liefern wie du das so trefflich falsch äußerst. Deutlich falsche Herangehensweise......denk mal drüber nach.

  • Drückt lieber dem FC morgen die Daumen als euch wegen lapalien hier gegenseitig vorwürfe zu machen,CF das kann jedem mal pasieren ist doch kein Weltuntergang schlimmer ist wenn der FC morgen punkte liegen läst oder??


    So gestern ist Teil eins des
    Spieltages doch mal gut gelaufen bestes Ergebnis für uns.


    Heute Hertha -Augsburg auch Punkteteilung und morgen Bielefeld gegen Union verlieren.


    Kann von Gisdol und der Mannschaft morgen gegen Bremen nur die Vorgabe geben loslegen wie die Feuerwehr,druck aufbauen,laufen und kämpfen bis zum umfallen,Zeigen wer der Herr im Haus ist,nach vorne spielen,Torabschluss suchen,den Fischköpfen weh tun,denen die Lust am spiel nehmenund zum Schluss belohnt werden und 3 Punkte einfahren.


    Mehr wollen wir hier doch alle nicht,endlich mal wieder eine frohe ,erholsame Woche haben


    AUF GEHTS FC KÄMPFEN UND SIEGEN!!!

  • 3. Punkte!
    Alles Andere bringt uns nicht weiter!
    Ohne Ausreden, wir müssen morgen liefern, auch wenn Werder sich hinten reinstellt.
    Und ich will vor und nach dem Spiel kein "Bla Bla Bla" von unserem Choach hören, sondern nur ein Thema:
    3 Punkte!

  • Choach raus!

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Den Sieg der Hertha gilt es direkt zu kontern. Sich darauf zu verlassen, dass hinter uns alle so mies punkten wie wir, wird böse enden. Also, Bremen schlagen und alte Verhältnisse wiederherstellen.

  • 5-3-3 Überzahl? Schon wieder einer? Oder warst das Du zuletzt?
    Da zweifelt man doch, ob es ein Fussballforum ist…

    Ich war das Zuletzt kann mal passieren es gibt schlimmeres als sich mal zu vertippen 8)

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Tolu wieder nicht im Kader... Ich versteh es einfach nicht mehr. Null Sturm -Alternativen auf der Bank. Wenn er ihn nicht mal von Anfang an bringen will mit Dennis hätte ich ihn wenigstens als Brecher-Option mitgenommen.

  • Mit Thielmann haben wir ja noch einen, der das aktuell besser spielen kann! Verstehe aber deinen Ansatz und finde es auch schade, dass man ihn nicht mal öfter bringt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Finde es auch ein total falsches Signal Tolu so abzuservieren. Für Thielmann und Tolu ist doch gemeinsam Platz im Kader.

  • Tolu wieder nicht im Kader... Ich versteh es einfach nicht mehr. Null Sturm -Alternativen auf der Bank. Wenn er ihn nicht mal von Anfang an bringen will mit Dennis hätte ich ihn wenigstens als Brecher-Option mitgenommen.

    andersrum gefragt, wen hättest du dafür zu Hause gelassen?

  • Die MG Aufstellung wird erwartet wieder defensiv. Er hat keinen Mut und schafft es daher auch nicht! Ich hätte auch gerne mal wieder einen 2-er Sturm gesehen, aber nun ja...

  • Morgen muss es endlich mal wieder einen Sieg geben! Egal wie wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis! Und das muss Morgen sein! Ich will keine Ausreden mehr hören, weder von den Spielern noch vom Trainer. Damit muss nun Schluss sein. Wer es jetzt nicht endlich versteht wie man im Abstiegskampf spielt, der sollte sofort auf die Bank. Die Jungs sollen endlich mal Stabilität und Konzentration, sowie Siegeswillen in ihr Spiel bringen. Wenn das Morgen wieder so in die Hose geht wie gegen Stuttgart muss was passieren! Dann müssen Gisdol und auch Heldt die Spieler gnadenlos in den Arsch treten! Keine Ausreden mehr, sondern volle Pulle! Und das in jedem Spiel bis zum Ende der Saison bis der Klassenerhalt geschafft ist! Also holt Morgen gefälligst drei Punkte!