24. (07.03.2021/15.30) Werder Bremen (H) 1-1

  • Morgen muss es endlich mal wieder einen Sieg geben! Egal wie wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis! Und das muss Morgen sein! Ich will keine Ausreden mehr hören, weder von den Spielern noch vom Trainer. Damit muss nun Schluss sein. Wer es jetzt nicht endlich versteht wie man im Abstiegskampf spielt, der sollte sofort auf die Bank. Die Jungs sollen endlich mal Stabilität und Konzentration, sowie Siegeswillen in ihr Spiel bringen. Wenn das Morgen wieder so in die Hose geht wie gegen Stuttgart muss was passieren! Dann müssen Gisdol und auch Heldt die Spieler gnadenlos in den Arsch treten! Keine Ausreden mehr, sondern volle Pulle! Und das in jedem Spiel bis zum Ende der Saison bis der Klassenerhalt geschafft ist! Also holt Morgen gefälligst drei Punkte!

    Besorg für Gisdol und Heldt schonmal Schuhe mit Stahlkappen! Soll ja auch weh tun so Arschtritte! :winking_face:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Morgen wird folgendes passieren!


    1:1 bis zur 85. Min., dann wird Bittencourt eingewechselt und er schießt das 1:2 für Bremen.


    Das wäre ein typischer FC-Spieltag mit Ex-Spielern vom FC.


    Aber da ich komischerweise mal optimistisch bin (keine Ahnung was mit mir los ist), werden wir morgen 3:0 gewinnen! :thumbs_up: :prost:

    :FC: "Fußball ist wie Schach, nur ohne Würfel!" :FC:

  • Morgen muss es endlich mal wieder einen Sieg geben! Egal wie wir brauchen dringend ein Erfolgserlebnis! Und das muss Morgen sein!

    Also ausgerechnet morgen wollte MG das Team
    mal nicht mitspielen lassen und dafür eher hinten mal ein wenig Beton anrühren und dann „ab und zu mal“ Nadelstiche nach vorne setzen. Zu doof aber auch, dass du solche Wünsche ausgerechnet jetzt hast. Im nächsten Spiel gegen Bayern oder Leipzig, da versuchen wir das dann mal wieder.... :grinning_face_with_big_eyes:


    Morgen ist zudem unpassend, da das Wetter morgen nicht so gut wird, Dennis nicht eingespielt ist, wir sowieso immer irgendwie Pech haben, obwohl wir immer (!) gute Ansätze zeigen, das Transferfenster einfach nicht günstig gelaufen ist, keine Zuschauer dabei sind, HH schlechten Stuhlgang hat, Hector immer noch nicht 90 Minuten spielen kann, alles ungerecht ist, die jungen Spieler noch lernen müssen, der Rasen auch nicht in gutem Zustand war, der Schiri und der VAR auch nicht ihren besten Tag erwischt haben, das Gegentor in einer furchtbar ungünstigen Phase gefallen ist, in der wir ordentlich „gedrückt“ haben, weil die Bremer ständig provoziert haben und MG vergessen hatte, dass er noch 2 mal wechseln hätte dürfen...... :face_with_tears_of_joy:

  • Also ausgerechnet morgen wollte MG das Teammal nicht mitspielen lassen und dafür eher hinten mal ein wenig Beton anrühren und dann „ab und zu mal“ Nadelstiche nach vorne setzen. Zu doof aber auch, dass du solche Wünsche ausgerechnet jetzt hast. Im nächsten Spiel gegen Bayern oder Leipzig, da versuchen wir das dann mal wieder.... :grinning_face_with_big_eyes:


    Morgen ist zudem unpassend, da das Wetter morgen nicht so gut wird, Dennis nicht eingespielt ist, wir sowieso immer irgendwie Pech haben, obwohl wir immer (!) gute Ansätze zeigen, das Transferfenster einfach nicht günstig gelaufen ist, keine Zuschauer dabei sind, HH schlechten Stuhlgang hat, Hector immer noch nicht 90 Minuten spielen kann, alles ungerecht ist, die jungen Spieler noch lernen müssen, der Rasen auch nicht in gutem Zustand war, der Schiri und der VAR auch nicht ihren besten Tag erwischt haben, das Gegentor in einer furchtbar ungünstigen Phase gefallen ist, in der wir ordentlich „gedrückt“ haben, weil die Bremer ständig provoziert haben und MG vergessen hatte, dass er noch 2 mal wechseln hätte dürfen...... :face_with_tears_of_joy:

    Also wenn ich mich für einen Pessimist halte,,, trink ein paar Bier, klappt bei mir auch vor dem Spieltag 8)

  • Tolu wieder nicht im Kader... Ich versteh es einfach nicht mehr. Null Sturm -Alternativen auf der Bank. Wenn er ihn nicht mal von Anfang an bringen will mit Dennis hätte ich ihn wenigstens als Brecher-Option mitgenommen.

    Gisdol ist Sturmhasser.
    Cordoba ohne Not nach Berlin verscherbelt, Terodde noch Geld gegeben dass er geht, Modeste keine Chance gegeben und in die französische Pampa abgeschoben, Andersson kaputt trainieren lassen, Dennis wird permanent kritisiert, und Tolu immer wieder aus dem Kader geschmissen.


    Im Ernst- ich hätte mich auch gefreut, wenn Tolu hier auch nur im Ansatz eine Alternative hätte darstellen können- scheinbar sieht Gisdol ihn bei weitem nicht so weit.
    Morgen müssen es andere richten.

  • Aber beim FC macht der Spodi ja, was anscheinend richtig ist.

    Ja nicht? Was soll er denn anders machen? Zaubern - Sturmkaninchen aus dem Hut?

    Andersson kaputt trainieren lassen,

    Ups... echt. Der war schon vor dem Training kaputt?


    1:0 mit Mann und Maus verteidigt. Eigentor vom dem Fuss von denen, dem Sargent.
    Falls der Schmetterling* ein Tor macht, muss er sich über eine Rückkehr Aktion mal keine Gedanken mehr machen.
    *überlege dir das.

    Ich ben 'ne Kölsche Jung und dun jern lache

  • Es wird defintiv nur ein Stürmer beginnen. Duda falsche 9 dahinter Meyer. Mein Tipp.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Meine Erwartung: Not gegen Elend und ein trostloses 0:0
    Mein Wunsch: Ein Heimsieg für den großen :FC:
    Meine Hoffnung: Niemals gefährdeter und souveräner Heimsieg.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Ich bin leider bekannt für meine eher pessimistische Herangehensweise beim FC. Ja, und auch heute hoffe ich wieder darauf das ich mich irre und wir den soo eminent wichtigen Heimsieg feiern. Ich befürchte jedoch das Gisdols Angst sich erneut auf die Mannschaft überträgt und wir leider 1-3 verlieren, weil wir einfach wieder zu spät auf Sieg spielen. Ab morgen übernimmt dann ein Nachwuchstrainer von uns der auch im Falle des Abstiegs bleibt. Dieser bringt jedoch in den nächsten Spielen Dennis, ab und an mit Tolu und gibt Obuz endlich Chancen, so halten wir dennoch die Klasse. Ich hoffe jedoch das ich mich erneut irre und die Mannschaft mich überrascht, so wie in Dortmund, gegen Bielefeld.

  • Duda, Dennis, Thielmann-Jakobs,Meyer,Wolf,Limnios,Eazy-Skhiri-Mere-Horn


    Total überraschendes 8:7 für den Effzeh!


    Ironie aus.


    Eher das genaue Gegenteil:
    Duda, Thielmann-Jakobs,Rex,Meyer,Skhiri,Wolf-Horn2,Mere, Cestic-
    Horn


    und ein Kampfspiel ohne Tore. Fällt eins, gewinnt diese Mannschaft, dies erzielt.



    Hoffentlich wir!


    COME ON, EFFZEH!!!

  • Ist es nicht seltsam? Nach drei Niederlagen in Folge habe ich das Gefühl das der letzte Sieg schon eine gefühlte Ewigkeit her ist. Haben wir mal eine positive Serie, fürchte ich mich aber schon wieder vor der nächsten Niederlage. Die Wahrnehmung kann so unterschiedlich sein. Man erinnert sich meistens immer nur an das Negative. Das was gut läuft blendet man schnell aus. grübel

  • Sollten wir heute ohne „echten“ Stürmer auflaufen, war das definitiv das letzte Spiel was ich mir unter Gisdol anschaue bzw. werde ich mir noch überlegen ob ich vielleicht auch gar nicht erst anschalten

  • Warum zur Hölle bin ich so mega gehypet? Ohne Quatsch, ich bin heute Morgen, trotz Weckservice unserer beiden Kater um 7:15 Uhr bestens gelaunt. Und das, tatsächlich wegen, na, na, richtig, unseres..... eeeeeersten Effzehhh Köööööööööln!


    Das letzte Mal war das vorm Spiel gegen Mainz so. Ausgang ist ja bekannt. Gerne heute wieder.


    Dem dreckigen Kohfeldt in seine Rumpelstilzchen-Visage! Unfaires, unsportliches Mistpack. Ich hoffe das rächt sich heute mal so richtig für die Arschgeigen. Mittwoch sollen sie gerne gegen Bielefeld gewinnen, aber heute gibt es für sie auf den Sack!


    3:1 für Köln!

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Die werden , wie immer , aggressiv gegen uns sein .
    Vielleicht sollten wir unseren Trainer und Mannschaft das mal sagen , das sie dagegen halten müssen .

    Die geilste Kutte der Welt ist da

  • Die werden , wie immer , aggressiv gegen uns sein .
    Vielleicht sollten wir unseren Trainer und Mannschaft das mal sagen , das sie dagegen halten müssen .

    Bekanntermaßen ist DAS nicht unser Problem, sondern eher, das dann irgendwie auf den Platz zu bekommen.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Sollten wir heute ohne „echten“ Stürmer auflaufen, war das definitiv das letzte Spiel was ich mir unter Gisdol anschaue bzw. werde ich mir noch überlegen ob ich vielleicht auch gar nicht erst anschalten

    Hoffentlich müssen wir uns kein Spiel mehr von Gisdol ansehen wenns heut wieder nur Angshasenfussball gibt und ne drecks Niederlage


    Ich hoffe aber immer noch das wir heute Bremen schlagen !!!!

    „Der Fußball ist zu 80% Praxis und zu 20% Theorie.“

  • Sollten wir heute ohne „echten“ Stürmer auflaufen, war das definitiv das letzte Spiel was ich mir unter Gisdol anschaue bzw. werde ich mir noch überlegen ob ich vielleicht auch gar nicht erst anschalten

    Dann brauchst du nicht einschalten. Denn es befindet sich kein echter Stürmer im Spieltagskader.

    :koeln: NIEMAND IST GRÖSSER ALS DER VEREIN :koeln: