19. (31.01.2021/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • Ähh, ok. Also beim ersten Satz fehlt wohl ein „zuhause“. Und beim zweiten Satz ersetzen wir mal die 3 durch eine 2, dann haut das insgesamt so ungefähr hin.

    Das Erste, freut mich das auch dir mein Fehler (sorry) aufgefallen ist.
    Die drei geschossenen Tore waren von uns tatsächlich zuletzt bei dem Schalke Sieg. Oder ist mir da was entgangen?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Hi Listlos,
    ich unterschreiben deinen Beitrag zu 100%.
    Interessant war für mich, dass es die Mannschaft auf die Kette bekam, auch noch das Fehlen von Bornauw wegzustecken. Wir müssen heute nicht darüber reden, dass die Arminen durch Kopfbälle immer wieder gefährlich wurden, weil wir keinen kopfballstarken Verteidiger mehr aufbieten konnten, aber Timo machte heute in den ersten Minute seine wichtigste Parade. Wir haben kompensiert!
    Richtig: die letzte halbe Stunde war es nicht mehr gut! Aber wir müssten den Ausfall von knapp 50 Ländersoielen kompensieren wie schon fast die ganze Runde. Klar ist Joni nicht in topform, aber wer kann ihn denn ersetzen? Man darf sich schon fragen, wie man unser Team hätte stabilisieren können. Aber soll ich ernstlich früher MM bringen, der so gut wie keine Matchpraxis hat und eine 1/2 Woche trainiert und überhaupt keine Abstimmung mit dem Team hat? Ne, dann muss ich es eben wieder Özcan versuchen und es ging ja auch gut.
    Duda war hinter den Dennis wesentlich stärker!
    Mere, lauerte und antizipierze viele Bälle. Ihm mache ich keinen Vorwurf beim Gegentor. Wolf ebenso nicht, weil er viel geleistet hat. Wie käme man auch darauf, wenn er eigentlich als Offensiver immer wieder IV-ähnliche Situation bewältigen muss.
    Wir sind wie im Sommer wieder spät dran, aber nun haben wir Alternativen!
    Unsere Probleme hätte Bielefeld, Mainz und Schalke gerne!
    Beste Grüße
    Bobber

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • Währenddessen im Kohlen pott....



    Ich wünsche ihm nichts Schlechtes oder so, aber die Nicht-Vertragsverlängerung von Meyer war für mich ein ausschlaggebender Grund, dass ich echt den Spaß verloren habe.

    Anfang 20, keine konstant guten Leistungen - aber ein 5-Millionen-Angebot ablehnen. Fuck you, du Pisser.

    Jetzt spielt er mit Köln um den Abstieg. Gibt dann wohl doch sowas wie Karma ...


    Hab schon gestern Abend gesagt: Köln gewinnt gegen Arminia und nächste Woche gewinnt Arminia gegen Bremen und dann wars das endgültig für uns.


    pünktlich vor den Karnevalswochen erwacht der Fc


    Das Problem sind doch nicht Köln oder Bielefeld.

    Das Problem sind einzig und allein die Spieler in den blauen Trikots mit Gazprom auf der Brust. Wenn diese Burschen endlich anfangen würden zu kämpfen, kratzen, beißen und sich wehren, dann hätten sie immer noch die Chance.

    Stattdessen fängt die Diva schlechthin nach der Auswechslung an beleidigt zu reagieren.

    Mann bin ich froh, wenn ich den Großteil der Truppe nicht mehr sehen muss. Selten so gekotzt wegen solcher Kicker!



    Ich suche dann mal die schönsten zugrouten für die zweite Liga raus.



    Quasi 10 Punkte Rückstand auf die Relegation am 19. Spieltag ohne Aussicht auf Besserung.
    Leck mich fett.



    Auch wenn ich Köln nicht leiden kann aber so macht man zu Hause einen Mitkonkurrenten um den Abstieg fertig.



    Alles halb so wild, gibt noch 45 Punkte zu holen, da ist also noch alles drin

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Das Erste, freut mich das auch dir mein Fehler (sorry) aufgefallen ist.Die drei geschossenen Tore waren von uns tatsächlich zuletzt bei dem Schalke Sieg. Oder ist mir da was entgangen?

    Du hast geschrieben „mehr“ als drei Tore.

    „Ich bin dafür da, vorher Entscheidungen zu treffen und nicht danach alles zu bewerten, was schiefgelaufen ist, dann wäre ich in die Pathologie gegangen.“

    Timo Schultz über so genannte „Experten“, die sich zur aktuellen Situation beim FC äußern (25.01.2024)

  • Okay die Bilder hätte ich jetzt nicht gebraucht. Aber nach dem Sieg heute gönn ich dir das. Viel Erfolg :grinning_face_with_big_eyes:

    für die Freudentränen, hoffe ich.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Jetzt ist es so weit gekommen, dass wir uns über einen äußerst glücklichen Sieg gegen einen sehr, sehr schwachen Aufsteiger freuen. Was ist nur aus dem :FC: geworden.















    :grimacing_face:

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Da mir mir (fälschlicherweise) immer vorgeworfen wird nur bei Niederlagen im Forum aktiv zu sein, hier mein kurzes Fazit zum gestrigen Spiel:


    1. Dieses Spiel war eminent wichtig für den Verein, wir haben dieses Spiel verdient gewonnen ! Darum ging es gestern !
    2. Wir haben erneut gegen einen direkten Konkurrenten gewonnen, was mega wichtig war auch fürs Selbstvertrauen !
    3. Wolf hat erneut bestätigt, dass er für uns mit seiner Galligkeit und seinem Einsatz ein enorm wichtiger Spieler ist.
    Auch wen man einer das hier schon anders gesehen hat, er ist immer willig und bemüht. Er zeigt immer den notwendigen Einsatz,
    daran können sich andere eine Scheibe abschneiden !
    4. Auch das Bornauw-Aus konnte kompensiert werden größtenteils, gut so !


    Es war ein Pflichtsieg gegen einen Gegner den man am gestrigen Tag auch schlagen muss, dass haben wir erfolgreich getan ! Haken hinter.


    Einziger Kritikpunkt war das meines Erachtens zu spät gewechselt wurde. Man hätte Meyer mehr Spielzeit geben können und auch Modeste
    nochmal 30 Minuten um zu zeigen das man ihn nicht aufgegeben hat. Ich bin mir sicher beide wären heiß gewesen noch 1-2 Tore nachzulegen.


    Zu Dennis: Er hat eine sehr gute Laufbereitschaft an den Tag gelegt und gezeigt das er absolut fit ist. Technisch habe ich ihn nicht sonderlich stark
    gesehen, vielleicht war es auch einer gewissen Nervösität geschuldet. Hier bin ich gespannt auf die weitere Entwicklung.


    Gegen Gladbach und bärenstarke Frankfurter wäre ich mit 2 Punkten mehr als zufrieden.

  • Naja mit den späten wechseln kann ich gut verstehen. Wenn wir die Wechsel von Schalke gegen uns betrachtet und sie was bei denen ein bruch ins Spiel gekommen ist. Sind halt immer gefährlich solche Wechsel. Wir konnten Bielefeld den Ballbesitz geben wo es ungefährlich für uns war. Der Gegentreffer hätte cleverer verteidigt werden müssen.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Markus Gisdol hat es doch nach dem Spiel / auf der Pk gesagt: er fand es auf dieser Position nicht notwendig zu diesem Zeitpunkt


    wollte unsere "alten" Spieler nicht übergehen, weil diese es an diesem Tag gut gemacht haben?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: