19. (31.01.2021/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • würde noch Hector und/oder Meyer bringen. Einfach für die Ballsicherheit.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Gisdol bringt Meyer noch, abwarten :grinning_face_with_big_eyes:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das er Meyer nicht bringt heute, macht Gisdol mit voller Absicht!
    Das ist so nach dem Motto: ich bin der Chef und nicht ihr Fans!


    sorry meine Meinung!

    und damit hätte er ja auch vollkommen recht. Und weißt du was er noch damit sagt? Ich hab den Beruf gelernt und nicht ihr. Ich arbeite täglich mit der Mannschaft und nicht ihr. Ich habe die Trainingseindrücke und nicht ihr

  • Du meinst es wäre eine schlaue Idee in den letzten Minuten in einem kritischen Spiel einen Spieler einzuwechseln, der die Saison vielleicht 5 Spiele gemacht hat und erst 3 Tage beim FC ist

    Gegen wen willst Du Meyer denn bringen wenn nicht bei 3-0 Führung gegen Bielefeld???

  • Das er Meyer nicht bringt heute, macht Gisdol mit voller Absicht!
    Das ist so nach dem Motto: ich bin der Chef und nicht ihr Fans!


    sorry meine Meinung!

    Er bereitet gerade schon genüßlich seinen Forumspost vor .... Glaubst du selber was du geschrieben hast?

  • und damit hätte er ja auch vollkommen recht. Und weißt du was er noch damit sagt? Ich hab den Beruf gelernt und nicht ihr. Ich arbeite täglich mit der Mannschaft und nicht ihr. Ich habe die Trainingseindrücke und nicht ihr

    Vielleicht schafft er es ja dann mal 2 Saisons am Stück bei einem Verein erfolgreich zu sein.

  • Leute, wir führen 3:1. Warum so eine negative Stimmung?????
    Ach ja, wir müssen als :FC: ja Bielefeld locker an die Wand spielen :woman_facepalming:

    Nö, ein Fußballspiel geht 90 Minuten.


    natürlich ist ein Sieg geil. Aber man kann trotzdem den Finger in die Wunde legen. Das war keine gute Hz2

  • boah das geht mir gewaltig auf die Nerven!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke