19. (31.01.2021/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • So würde ich das Mal ausprobieren mutig und offensiv 3-5-2


    -------Dennis------------Thielmann
    --------------------Duda-------------------
    Katterbach-----------------------Wolf
    ---------Hector----------Skhiri---------
    ----Czichos-----Mere------Bornauw
    ----------------------Horn--------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Warum nur 11 Spieler? :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • man möge mich teeren und federn.
    Beim Spiel gegen die Zahnlosen nach dem Ausgleich habe ich ihn mir herbeigewünscht.
    Gegen den Ball und routiniert. Da hätten wir ihn brauchen können.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Verlieren wird gegen Bielefeld, sind es 5 Punkte Abstand auf Platz 16.


    Du weißt schon das Hertha auch 17 Punkte hat? :face_with_tears_of_joy:


    Auch wenn Dardai jetzt da ist müssen die zur Eintracht, also könnten wir, genau wie gegen Hoffenheim, bei nem Sieg nicht unwarscheinlich vorübergehend auf Platz 14 hochgehen. :FC:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Dann sage mir, wer bei uns die Tore erzielen soll???
    Und besser noch.
    Wann erzielen wir wieder ein Tor aus dem Spiel heraus??????


    Dennis regelt:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    :middle_finger:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Gefällt mir gut, FCLer. Hinten Dreierkette, zwei Außen die auch nach vorne was hinbekommen (KB hat klar aufsteigende Form gezeigt). Skhiri ist gesetzt, Hector muss nun liefern und wenn er das aus Gründen nicht kann, so ehrlich sein und dies kommunizieren. Dann könnte Rex auf seiner Position spielen. Davor Duda als Kreativspieler und zwei schnelle Stürmer. Ergibt Sinn!


    Wichtig wird, neben einem eigenen sauberen und geduldigen Aufbauspiel, auch sein, Doan in Griff zu bekommen. Das ist der Spielmacher und Umschaltspieler der Arminia. Über ihn läuft fast alles. Zudem geht er auch immer wieder ins 1 gegen 1.


    Vorsicht auch bei hohen Bällen. Klos und Córdova sind kopfballstark.


    Das wird ein enges Spiel. Wir spielen daheim und stehen unter Druck...dass das nicht optimal ist, kennen wir seit Jahren. Aber ganz klar, das Ding muss gewonnen werden, es gibt keine Alternative.


    Unterschätzen sollte man sie nicht (und gewissen Stürmern Spielpraxis geben, dass sie hierdurch vielleicht Selbstvertrauen tanken), denn dann wird man sein blaues Wunder erleben. Sie spielen zwar einfach, aber im Rahmen ihrer Möglichkeiten recht wirkungsvoll.

  • Dem kann ich wiederum nur zustimmen Mainbock. Ich habe die Bielefelder ein paar Mal spielen sehen und Sie sind vor allen Dingen körperlich sehr gut. Mit Cordova und Klos haben sie eine unglaubliche Wucht und mit Hartel den Dauerläufer dahinter aber entscheidend ist es den Doan auszuschalten das ist deren Unterschiedsspieler.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Ich auch, aber mit Tolu neben/vor Jan.
    Und eigentlich erwarte ich so eine Aufstellungsansage jetzt auch mal.

  • Du weißt schon das Hertha auch 17 Punkte hat? :face_with_tears_of_joy:


    Auch wenn Dardai jetzt da ist müssen die zur Eintracht, also könnten wir, genau wie gegen Hoffenheim, bei nem Sieg nicht unwarscheinlich vorübergehend auf Platz 14 hochgehen. :FC:

    #alternativefacts!


    Nee, war doof formuliert von mir. Hertha ist ne Diven-Mannschaft, in der zu viele Spieler der Meinung sind, sich auf die Ganzpunkte konzentrieren zu können, während der Rest für sie arbeitet. Die kommen aber wieder in die Spurt, der Kader ist meiner Meinung nach deutlich stärker, so dass ich mich als ich das geschrieben habe eher auf Bielefeld konzentriert habe. Die gilt es zu überholen anstatt sie davonziehen zu lassen, die sehe ich mehr als Konkurrent als Hertha, auch wenn die genauso rumgurken wie der Rest am Tabellenende momentan.

  • Blödefeld kann sich schon mal warm anziehen.
    Der grosse FC Köln wird euch mit 3:0 in euer Dorf zurück schießen.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Blödefeld kann sich schon mal warm anziehen.
    Der grosse FC Köln wird euch mit 3:0 in euer Dorf zurück schießen.

    Verdoppel auf 6!

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich bin gerade mega euphorisch auf dieses Spiels und habe eine Vorfreude wie schon lange nicht mehr durch diese beiden Transfers. Ich glaube und hoffe das diese Transfers der Mannschaft nochmal einen richtigen Schub geben.


    Voraussgesetzt Meyer und Dennis sind dabei würde ich wie folgt aufstellen.


    -----------Dennis---------------Duda--------------
    -------------------------Meyer--------------------------
    Katterbach------------------------------------Wolf
    ----------------Hector-----------Skhiri--------------
    ------Czichos---------Mere-------------Bornauw
    -----------------------------Horn------------------------

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

    Einmal editiert, zuletzt von FCLER21 ()