19. (31.01.2021/15.30) Arminia Bielefeld (H) 3-1

  • SaisonHeimAuswärtsNUR BLSpSUNTore
    2020/210-1
    2019/20--
    2018/19--Heim1262420-19
    2017/18--Auswärts135-819-19
    2016/17--Gesamt241121239-38
    2015/16--
    2014/15--
    2013/14--
    2012/13--
    2011/12--
    2010/11--

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wie geht das Spiel aus? 19

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    :FC:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hier muss gewonnen werden, ohne Diskussion. Den offensiven Schwung aus der heutigen Niederlage mitnehmen und diesmal auch nicht das Schießpulver vergessen!

  • Ich sehe schwarz. Bielefeld wird sich hinten reinstellen, uns auskontern und am Ende fragt man sich warum man keinen Schuss aufs Tor gebracht hat und wie die überhaupt gewinnen konnten. Gisdol wird weiter Trainer bleiben und wir laufen lachend der Kreissäge, die 2. Liga heißt, entgegen.

  • klarer Sieg.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ich denke wir müssen mehr Fussball spielen wenn wir gewinnen wollen und ein Sieg ist Pflicht. Meiner Meinung nach sollten wir mehr Risiko gehen und mit Viererkette spielen.

    Hauptsache die Haare liegen gut! Mach et Armin :smiling_face_with_hearts:

  • Dieses Spiel wird nicht final über den Ausgang der Saison entscheiden, aber es hat ein wenig richtungsweisenden Charakter aus meiner Sicht. Verlieren wird gegen Bielefeld, sind es 5 Punkte Abstand auf Platz 16. Spätestens dann werden die Marktmechanismen greifen (müssen) glaube ich, selbst bei einem Unentschieden ist das eigentlich zu wenig.

  • Für das Spiel am Sonntag sehe ich schwarz!
    Bielefeld stellt sich hinten rein und wir müssen das Spiel machen.
    Und wir müssen gewinnen.
    Das geht nicht gut.
    Wer soll bei uns die Tore schießen????
    Wer???
    Ein Remis reicht eigentlich nicht, ist jedoch besser als eine Pleite, die ich tatsächlich befürchte.
    Man hätte schon längst die Mechanismen des Geschäfts in Gang setzten sollten!
    TG hat schon ganz lange fertig!
    28 Spiele und nur 3 Siege. Eine Vollkatastrophe.
    Kein Trainer auf diesem Planeten würde das überleben.
    Aber ja beim FC : Spürbar anders(spürbar blöd)

  • Ich sehe es ähnlich wie meine Vorredner.


    Eigentlich ist ein Sieg Pflicht.
    Nicht das man gegen Bielefeld auch mal verlieren dürfte.
    Aufgrund der aktuellen Situation verbietet sich das aber nun.
    Bei Niederlage denke ich mal dreht sich das Personalkarrussell.


    Ich hoffe auf eine ansprechende Leistung UND drei Punkte.


    Wer dabei auf dem Feld steht ist mir allerdings wumpe.

    Save the planet - it`s the only one with beer

  • Dann sage mir, wer bei uns die Tore erzielen soll???
    Und besser noch.
    Wann erzielen wir wieder ein Tor aus dem Spiel heraus??????

    Zum Beispiel das 2 zu 1 auf Schalke??????????????????????????????????????????

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Ich warte auf die Aussage in dieser Woche, und die wird kommen, …. dies ist ein wichtiges Spiel, aber kein Endspiel. Auch wenn wir nicht gewinnen sind wir noch nicht abgestiegen,......


    Heißt, ein Punkt ist besser als keiner.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2-0 FC ,einmal Freistoß und einmal durch Eckball

    Wo muss ich unterschreiben? :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 2-1 durch zwei Kontertore ,Punkt!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....