• Das verstehe ich jetzt nicht.

    Moto2 und Moto3 waren schon in Katar für die Testfahrten, die MotoGP nicht, und in Katar gilt die Regelung, dass Personen aus Italien erstmal 2 Wochen unter Quarantäne gestellt werden. Da sehr viele MotoGP-Teams sowie Fahrer aus Italien anreisen, hat man sich dazu entschieden, in Katar nur Moto2 und Moto3 fahren zu lassen.
    Das erste MotoGP-Rennen findet erst am 05.04. in Austin statt.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Das Katar Rennen wird ersatzlos gestrichen,
    das ursprünglich zweite Rennen in Thailand auf den 04. Oktober verschoben, weshalb der Aragón GP um eine Woche vorgezogen wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • krasser kerl. Mal gespannt, was er am Wochenende so schafft

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Am 22 November findet GP von Portimao in Portugal statt, anscheinend sollen bis zu 30000 Zuschauern zugelassen werden.... grübel

    Mein Mann trinkt sogar Bier, auch wenn er gar keinen Durst hat - nur so zum Spaß!

  • mal schauen, wäre auf jeden Fall eine schöne Sache.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Marc Márquez ist dieses Wochenende in Portimão das erste mal seit knapp neun Monaten zurück auf seinem MotoGP-Bike.


    Ich bin sehr gespannt, wie er sich präsentieren wird.
    Zutrauen tue ich ihm alles, auch, dass er sofort um den Rennsieg mitkämpfen wird.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Schönes Rennen der Moto GP heute in Portugal. Das von einigen Ausfällen ( u.a.Olivera, Rins, Rossi, Miller) geprägte Rennen gewann Quatarano (Yamaha) vor Bagnaia (Ducati) und Weltmeister Mir (Suzuki). Der Ex Weltmeister Marc Marquez (Honda) der nach fast 10 Monaten wieder dabei ist und den man diese Saison gute Chancen einräumt wieder um die WM mitzufahren, fuhr durch und wurde 7.
    In 2 Wochen geht es weiter in Spanien/Jerez.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Der WM Führende Fabio Quartararo/Yamaha fuhr in Jerez nicht nur auf Pole-Position, sondern führte in Spanien auch bis zur 16. von 25. Runden überlegen an.
    Aus bisher wohl unerklärlichen Gründen fiel der Franzose anschließend chancenlos und bis auf den 13. Platz zurück. Statt die Führung in der Weltmeisterschaft auszubauen, büßte er sie ein!
    Das Ergebnis:


    Ergebnisse MotoGP Jerez/E:


    1. Jack Miller (AUS), Ducati, 25 Runden in 41:05,602 min
    2. Pecco Bagnaia (I), Ducati, +1,912 sec
    3. Franco Morbidelli (I), Yamaha, +2,516
    4. Takaaki Nakagami (J), Honda, +3,206
    5. Joan Mir (E), Suzuki, +4,256
    6. Aleix Espargaró (E), Aprilia, +5,164
    7. Maverick Viñales (E), Yamaha, +5,651
    8. Johann Zarco (F), Ducati, +7,161
    9. Marc Márquez (E), Honda, +10,494
    10. Pol Espargaró (E), Honda, +11,776


    Bradl wurde 12. Rossi 17.

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • War echt bitter für Quartararo, der hätte wahrscheinlich gewonnen. Marquez übrigens zweimal an diesem Wochenende übel gestürzt, ich glaube der wird noch was brauchen bis er wieder der alte wird.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • War echt bitter für Quartararo, der hätte wahrscheinlich gewonnen. Marquez übrigens zweimal an diesem Wochenende übel gestürzt, ich glaube der wird noch was brauchen bis er wieder der alte wird.

    Klar. Eigentlich ist es auch zu früh. Er darf auch nicht von den Ärzten aus zwischen den Rennen auf dem Motorrad trainieren.
    Das er durch die Stütze stark mit seiner Gesundheit spielt, ist ihn sicher auch bewusst.
    Trotzdem Hut ab so wenig hinter der Spitze

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen