Diskussionsthread zur Damenmannschaft des 1. FC Köln

  • Hier könnt ihr über die Ergebnisse der Damen diskutieren. Gerne auch über die der 2. Mannschaft.

  • da die damen in der südgruppe antretten werden die meines erachtens leichter ist als die nordgruppe traue ich den damen den aufstieg mehr als zu.

    Wir schmeißen Stein auf Stein auf die Elf vom Niederrhein. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Papa, ich bin froh das ich kein Fohlen bin,sonst wäre ich in der Lasange drin. :thumbs_up: :thumbs_up:
    Kein Stöger :thumbs_up:

  • der Aufstieg ist Pflicht!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Das 1. Spiel ist absolviert und endete 2:1 für unsere Damen.
    Start erfolgreich absolviert.

  • Das nächste Spiel gegen die TSG Hoffenheim II wurde verlegt.
    Die spielen schon morgen um 14:00 statt am Sonntag.
    Keine Ahnung warum. Vielleicht weil sie nicht im Südstadion spielen dürfen/können und unsere U21 schon Sonntag 14:00 spielt.

  • Mich ärgert es immer noch, dass man/frau sich in der letzten Saison in einigen Spielen hat abschlachten lassen! Nur dank der miesen Tordifferenz mussten wir "absteigen"... oder dank des Gegentores in der Nachspielzeit in Duisburg... es war wirklich unnötig, dass man jetzt wieder ein Jahr verliert... dennoch bin ich sehr zuversichtlich, dass man klar und eindeutig aufsteigt und dann auch endlich mal die Klasse halten kann!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 2 zu 1 Sieg, dritter Sieg im dritten Spiel. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • gewonnen 2:1


    Edith: oro war schneller :slightly_smiling_face:

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Und mindestens schon mal 3 Punkte auf den 2ten, sehr geil.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Laut meinem Arbeitskollegen dürfte die Damenmannschaft im November weiter trainieren, wenn sie am Sonntag im Pokal weiter kommen. Läge wohl daran, weil man dann ja in der nächsten Runde gegen einen Erstligaverein spielen könnte und somit keine Nachteile entstehen dürfen.

  • Ja dann hoffen wir mal, dass das Spiel gewonnen wird.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sonntag um 18 Uhr gegen Leverkusen


    Leverkusen ist nach 7 Spieltagen 5. der 1. Frauen Bundesliga mit 11 Punkten


    drücke unseren Mädels die Daumen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Daumen drücken :thumbs_up: :thumbs_up:
    Unsere Mädels führen mit 1:0
    Mehr verrät der Kicker Ticker nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Sehr geil, also dürfen wohl auch die Mädels am GBH weiter trainieren. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Super Erfolg :thumbs_up:
    Aber schon krass diese Regeln. Aber mal ohne Brille. Jetzt dürfen die FC Frauen trainieren, weil Sie am 06.12. im Pokal ein Spiel haben, die Konkurrenz in Liga 2 aber nicht. Sowas muss man nicht verstehen, oder?

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Naja, besser so als das man die Situation hat wie bei Saarbrücken - Pillenpack.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()