Diskussionsthread zur Damenmannschaft des 1. FC Köln

  • https://geissblog.koeln/2021/0…-frauen-steht-kurz-bevor/


    Andernach hat keine Lizenz für die BL beantragt, also werden wir wohl nach dem kommenden Spieltag aufsteigen! Da auch nicht klar ist, ob der 3. eine BL Lizenz haben will, haben wir 18 Punkte Vorsprung auf den nächsten, der aufsteigen könnte. Heißt 1 Punkt fehlt noch und dieser wird mit Sicherheit beim nächsten SPiel geholt!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Krass, aber gut für uns. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Nach 20 Minuten führt man mit 1 zu 0 bei Hoffenheim II, wenn es beim Sieg bleibt ist der Aufstieg schon fest.


    Hier kann man das Spiel sehen, und wenn zum Ball in der Leiste spult auch das 1 zu 0:


    https://soccerwatch.tv/spiel/61274

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Bleibt erstmal bei der Halbzeitführung mit 1 zu 0, sehr windig da, das nervt beim Ton. :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • das Tor hat Mandy Islacker erziehlt :winking_face: sind schon in Minute 70 :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • AUS!


    1-0 Sieg!


    Aufstieg!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wollte ich auch grade schreiben. frecher


    Glückwunsch, Mädels. :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glückwunsch unseren Damen zum Aufstieg. :smiling_face_with_hearts: :grimacing_face: :effzeh: :hennes:

    :hennes: Die Herausforderung "Bundesliga mit Köln" ist für einen Spieler etwas vom Größten. Köln ist ein Mythos. :FC:

  • Glückwunsch den Damen zum Aufstieg. Chapeau.


    An die Herren: ich möchte mit euch nie mehr aufsteigen(müssen).

    Lettore silenzioso

  • durch sind sie ja noch nicht

    doch, siehe Link in Beitrag 61;)

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Aufstieg perfekt


    stark Mädels
    Stark Trainer
    Glückwunsch :effzeh: :FC: :dom: :koeln: :thumbs_up: :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Nachdem 7:2 Sieg gegen die Würzburger Kickers ist es auch offiziell. Unsere Mädels steigen auf. Jetzt können sie nur noch von der zweiten Mannschaft von Eintracht Frankfurt eingeholt werden und die sind definitiv nicht Aufstiegsberechtigt.
    Jetzt müssen sie nur noch die Meisterschaft fix machen.
    Glückwunsch :effzeh: :FC:

  • 13 Punkte Vorsprung und nur noch 4 Spiele... selbst die "Meisterschaft" ist schon fix :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Frankfurt hat noch 7 Spiele und kann damit auf 34 Punkte kommen.
    Also ja, theoretisch ist sie fix, aber rein rechnerisch noch nicht.

  • gegen diese Spielen wir am 13. :winking_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 13 Punkte Vorsprung und nur noch 4 Spiele... selbst die "Meisterschaft" ist schon fix :winking_face:

    Die Herren-Erste Mannschaft würde auch diesen Vorsprung noch verspielen :clown_face:


    Ich hoffe für die Mädels, dass sie dann erfolgreich in der Bundesliga bleiben und nicht eine Fahrstuhl-Mannschaft bleiben wie bisher.

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.