FC II Saisonthread 2020/21

  • Zimmermann war reichlich angepisst - Gut gemacht Jungs :effzeh: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball: :soccer_ball:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 2 zu 1 Führung mittlerweile.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Warum ich das weiß, liegt daran, das "sporttotal.tv" sehr eng mit den Kölner Haien zusammenarbeitet und ganz viele
    Spiele der 'Junghaie' und der 'Damenmannschaft' der Kölner Haie zeigten bzw. in Zukunft auch wieder zeigen werden.


    Es lohnt sich eh auch für die Fans vom :effzeh: diesen Link zwischendurch mal zu besuchen, weil ja hier (wie heute z.B.)
    ab und zu auch mal die Spiele von der 2ten Mannschaft gezeigt werden. :winking_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Zum Beispiel wird am Sa. 13.02.2021 um 14:00 Uhr das Spiel 'Fortuna Düsseldorf U23 vs. 1.FC. Köln U21' auch
    hier gezeigt wird. :popcorn:

  • Um das ganze dann komplett zu machen...
    1.FC Köln U21 vs. SC Fortuna Köln wird am 20.02.2021 um 14:00 Uhr auch hier gezeigt :winking_face:


    Wie gesagt, es lohnt sich immer mal wieder hier reinzuschauen :thumbs_up:

  • Ah mein Freund Schlax (war glaube ich lange verletzt) :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Habe mal die letzten Zusammenfassungen rausgesucht: (Ahlen finde ich nirgends und das 0 zu 3 gegen Dortmund II erspare ich uns :winking_face: )


    Das 1 zu 1 gegen Bonn: https://sporttotal.tv/vi46f20f16


    Tor Hwang, Vorlage Zorn.



    Das 2 zu 1 gegen Lippstadt: https://sporttotal.tv/viacec55e2


    Tore Schlax und Lemperle, beide Vorlagen von Laux.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Unseren Spieler Marius Laux finde ich interessant
    Früher wohl eher im Sturm gespielt, dann im Laufe der Zeit und Jahre immer weiter nach hinten gerutscht
    So einen braucht unsere (jedes Jahr mit wechselnden Spielern) II.
    Der sich auch mal gegen Zimmermann durchsetzt :winking_face:
    letztens hatte sich Laux relativ schnell eine gelbe Karte geholt - Zimmermann wollte ihn dann irgendwann lieber runterholen - worauf Laux ihm dann klar gemacht hat: nix ich bleibe drauf, ich schaff das schon (ohne mir gelb-rot einzuhandeln)
    Laux behielt Recht, sie hatten das Spiel gewonnen und Zimmermann gab die Geschichte dann zum Besten :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ja, ich nenne ihn nicht umsonst unser altes Schlachtross, und dieses immer defensiver werden hat was von Schweinsteiger, der fing ja auch auf dem Flügel an und hat zuletzt in den USA meine ich sogar IV gespielt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Nachholspiel in Dummdorf wurde auf den 10.03. um 16 Uhr angesetzt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke