FC II Saisonthread 2020/21

  • Ja Schwirt einem der Kopf :grinning_face_with_big_eyes:


    Bin gespannt auf den Bericht, wie FC II das Spiel gedreht hat

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zur Halbzeit führt der FC in Straelen 1:0.
    Torschützen war Schmitt in der 10. Minute


    Update: 57. Minute 2:0 wieder Oliver Schmitt

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

    Einmal editiert, zuletzt von Mucki ()

  • ist schon mega, wir sind 5.!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Schweigen um die fällige Unterschrift von Obuz... :question_mark: häh


    keine Diktatur hier, oder


    Obuz und sein Berater dürfen Vertrag annehmen oder nicht


    Angebot vom FC liegt vor - Zuwenig? - Zuviel?


    Dazu fand ich die komplette Mitgliederversammlung sehr aufschlussreich


    (immerhin 1 1/2 Stunden zugehört, statt das kurz zusammengefasste Statement)
    - und sehr interessant, was Heldt zu dieser Thematik - junger Spieler macht seinen langfristigen Vertrag (Ausnahme zu den Neuverpflichtungen) sagt und es nicht SO EINFACH ist, wie der PC Nutzer sich so denkt :face_with_rolling_eyes:


    Ich habe dazu schon mehr ausgeführt, könnte man sich ja heraussuchen

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • 0:2 wurde geändert in Futkeu. und noch das 0:3 durch Petermann.


    Stark Jungs!

    Vom FC wird Schmitt als doppelter Schütze geführt. Egal, Hauptsache gewonnen

    :effzeh: jeff jas!

  • Hier die Tore vom 3 zu 0 Sieg bei Straelen:


    https://sporttotal.tv/vi7c3a9d15

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • soweit ich das verstanden habe, hatte Jacob Jansen in der letzten Saison keine Chance sich wegen der Pandemie in der U19 zu beweisen - daher kommt es für alle Beteiligten gut, dass er verlängert hat und so Zimmermann zur Verfügung steht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • leider 0-2 kurz vor Schluß

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Bevor die Profis am Freitag um 20:30 Uhr mit ihrem Spiel beginnen, hat man noch die Zeit sich die erste Halbzeit der
    zweiten Mannschaft anzuschauen. Das Spiel gegen TSV Alemania Aachen beginnt um 19:30 Uhr und ist hier zu sehen.



    :FC: :effzeh:

  • gerade mal Tabelle geschaut
    unsere sind 11 Punkte vor der Alemania, würde gerne den Vorsprung ausbauen, damit wäre dann auch Rödinghausen überholt (dann mit den Spielen gleich auf) :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Flahhs ihr vor Augsburg Lust auf ne Halbzeit FC habt:


    Wie schon erwähnt, du kannst auch schon in ca. 6 Stunden die Daumen für den FC drücken. Die 2te spielt heute auch, um 19:30 Uhr
    und hier kann man es sehen. :prost: :prost: :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Was ganz besonderes, heute sogar mit Kommentator. :popcorn:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.