U19 Saisonthread 2020/21

  • wann ist die Auslosung?? Dann kann ich auch Hotels sowie Flüge buchen :face_with_tears_of_joy: Europapooooookal... :prost:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Diese Geschichte kann auf unseren Verein mehr Auswirkungen haben als man glaubt! Auf einmal können wir toptalenten internationale Spiele bieten... das kann die u Mannschaften (die eh schon zu den besten in Deutschland gehören) durchaus auf ein andere Level bringen....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • wann ist die Auslosung?? Dann kann ich auch Hotels sowie Flüge buchen :face_with_tears_of_joy: Europapooooookal... :prost:

    lieber grischa - Geduld


    die alte Saison ist doch immer noch nicht fertig (endet am 22.8., jedenfalls ist das der Plan)


    die neue Saison beginnt im Oktober (jedenfalls geplant)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ja nix mit Geduld. Man muss ja im Vorfeld buchen :winking_face: :grimacing_face:


    hoffentlich spielen wir gegen vernünftige Mannschaften, nicht, wie damals gegen Belgrad... muss mit einem Direktflug erreichbar sein. Kein England bitte!



    https://de.uefa.com/uefayouthl…-league-kalender-2020-21/


    losung erst am 01.10.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • gut, dann buch schon mal :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Zum AUftakt gegen die Zahnlosen verloren... :woman_facepalming:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Im Umfeld der U19 gibt es einen COVID 19 Fall, daher alle wieder in Quarantäne

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Das Spiel vom Wochenende wurde abgesagt.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • lt einem + Artikel der Rundschau


    haben die Pillen einer Verschiebung des kommenden Spiels der U19 abgelehnt,


    Ruthenbeck fehlen 5 verletzte Spieler und 5 Spieler, die zurzeit in Quarantäne sind


    möge der Blitz die Pillen Verantwortlichen treffen :face_with_symbols_on_mouth:


    oder besser :face_with_rolling_eyes: unsere Jungs schlagen die trotzdem (Ruthe ist dennoch positiv gestimmt und will mit seinen verbleibenden Jungs alles geben)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Mega 4:0 Sieg heute im Pokal gegen Leverkusen

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Gerechtigkeit bitte in 33 Minuten!!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ruthe bringt ja auch so schnell nichts aus der Ruhe-ein wirklich guter Mann!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Sehr gut :thumbs_up:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: