U19 Saisonthread 2020/21

  • Mal eone Einschätzung von Heck zu Justin Diehl, fand ich interessant:



    Zitat von Geissblog.koeln

    Justin sehe ich als Außenspieler im 4-3-3 oder im 4-2-3-1, vielleicht auch als Zehner, aber nicht als klassischer Neuner. Auf der Neun würde ihm seine größte Waffe genommen werden. Er kann wirklich viel, aber er ist darüber hinaus brutal schnell. Wenn er mit diesem Tempo aus der zweiten Reihe kommen kann, hält ihn niemand auf. Er muss körperlich noch zulegen, aber er hat einen unbändigen Ehrgeiz. Der Junge muss spielen, spielen, spielen. Wenn wir mit ihm Geduld haben und er gesund bleibt, werden wir noch viel Freude an ihm haben. Dass der FC mit ihm verlängert hat, war ein wichtiges Zeichen für den gesamten FC.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • 1-0 Führung zur Pause gegen Leprakusen durch Eigentor eines Leverloseners. Diehl spielt für Wydra.

    "Wenn es nur die Jacketkronen sind, die bezahle ich ihm gerne." :crying_face:

  • Dauerständer!!!!


    So macht man die Pillen fertig!!!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 9 zu 0 in 2 Spielen. :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy: :face_with_tears_of_joy:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Mega was da geleistet wird der Ruthenbeck macht da so gute Arbeit wenn man mal bedenkt was für top Leute da noch alle spielen könnten.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Alle die bei uns Trainer wern wollen,müssen Männer mit Bärten sein....... Träller nerd frecher

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bewerbung ist raus. nerd

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Komisch ist an mir vorbei gegangen....hat mir nur Oros letzten Beitrag mit der Bewerbung angezeigt :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Bei Twitter gibts die Tore vom 5 zu Sieg gegen die Pillen:


    https://twitter.com/fckoeln/status/1320304097917128705


    :prost: :FC: :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Gegner in der Champions League ist Glasgow Rangers.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Fuck ey, ohne Corona wären wir da mit mindestens 5000 angerückt. :crying_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Finde irgendwie nix dazu...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • ja alle, die noch keine 19 sind... also bis 18 Jahre und 359 Tage oder?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Vom Alter her denke ich wohl. Allerdings muss da sicherlich auch wie bei den Senioren ein Kader für die Youth League benannt werden.
    Wenn du da dann alle Profis mit rein packst, dann könnte es sicherlich personell eng werden, wenn alle Profis nicht mit fliegen.

  • https://de.wikipedia.org/wiki/UEFA_Youth_League_2020/21


    ich habe etwas gefunden


    "Jeder Mannschaftskader darf bis zu 40 Spieler enthalten. Fünf davon dürfen zwischen dem 1. Januar und dem 31. Dezember 2001 geboren worden sein, die restlichen 35 Spieler am 1. Januar 2002 oder später. Von den fünf älteren Spielern dürfen darüber hinaus höchstens drei für eine Partie nominiert werden."


    Cestic im Februar 2001 geboren dürfte mit - die Frage ist, was Ruthenbeck da so macht?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: