U19 Saisonthread 2020/21

  • stimmt mitnehmen wird er ihn wohl auf jeden Fall

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Diese Spiele (hoffentlich sind es mehrere) sind eine tolle Herausforderung auf internationalem Niveau. Falls nicht unbedingt
    bei den Profis benötigt, würde ich die spielberechtigten jungen für die U19 abstellen. Sofern natürlich von Ruthe so gewünscht.

  • Zuletzt hat Sport1 immer wieder mal Spiele gezeigt, aber solche Sachen laufen doch auch öfters bei DFB-TV meine ich...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • https://www.express.de/sport/f…-fuer-die-jungs--38077278


    Bitter für die Jungs und so langsam bekomme ich immer mehr Probleme mit den Entscheidungen zur Pandemie. Bei der Jugend wird alles kurz und klein gemacht. Keine Wettbewerbe! ...und gleichzeitig tingeln die Profis durch Europa und spielen selbst solche Witzwettbewerbe wie die Club-WM vor Zuschauern. Bei den verschiedenen Berufssparten ist es ähnlich und natürlich ist man immer bemüht Verständnis aufzubringen. Für die Politiker, die Herren Profis, die Betroffenen etc. Trotzdem wirkt das alles nicht gerade strukturiert, sinnvoll und durchdacht.


    Naja ist hier nicht der Corona Thread dem ich mittlerweile bewusst fernbleibe - die Jungs tun mir wie viele andere einfach nur leid und ich bin wirklich gespannt was in allen Bereichen irgendwann mal übrig bleibt. grübel

  • Sollte auch noch die Saison abgesagt werden, dann kann es nur die logische Schlussfolgerung sein, das unsere Jungs nächste Saison in der Youth League als „Meister“ des Landes spielen dürfen.

  • Sollte auch noch die Saison abgesagt werden, dann kann es nur die logische Schlussfolgerung sein, das unsere Jungs nächste Saison in der Youth League als „Meister“ des Landes spielen dürfen.

    Das gleiche habe ich auch gedacht. Hoffentlich kann man nur sagen kommt es so.........und dann wieder mit Zuschauern.Verdient hätten sie es allemale.

  • Die Saison wurde ja jetzt abgebrochen.
    Somit müssten unsere Jungs doch als amtierender „Deutscher Meister Qualifikant“ doch für die nächste Saison gesetzt sein oder nicht? grübel

  • ich hoffe doch!! Das wäre sonst sehr unfair!!! So eine Leistung muss auch mit der CL belohnt werden!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • grischa

    Hat das Thema geschlossen.