DFB Pokal 2020/21

  • Naja, ich verfolge das Ganze halt etwas breitgefächerter in der Liga, gucke auch schon Jahre mittlerweile auf die Transfermärkte und damit auch zwangsläufig was andere Bundesligisten so machen. Und dann mache ich mir ein Bild. Listlos z.B. verfolgt so etwas ja auch, auch Floedi hat das im Blick um nur mal 2 Mitbretties zu nennen.


    Den Bullen fehlt sooooviel nicht. 1-2 sehr gute Stürmer könnten die Situation schlagartig verbessern. Der Gesamtkaderwert ist nach Bayern und Dortmund der dritthöchste, er ist noch Welten entfernt von Bayern München aber schon extrem dicht dran an Dortmund.


    In der Gesamtbreite ist der Kaderwert der Bullen jedoch schon jetzt besser aufgestellt als der der Dortmunder. Dortmund hat einen Gesamtkaderwert von 581 Millionen, die Bullen haben einen Wert von 561 Millionen. Von den 581 Millionen Marktwert der Dortmunder entfallen jedoch 210 Millionen alleine auf Sancho und Haaland.


    Leipzig hat also jetzt schon im Prinzip mehr 'Tafelsilber', sie haben in der Breite gesehen mehr wertvolle Spieler als Dortmund.


    Der Haken liegt im Sturm und darum bin ich gespannt ob und wie sie es ändern wollen. Denn Unsummen für einzelne Spieler werden ja nicht investiert.


    Der Weg ist - Stand jetzt - noch Wertschöpfung generieren dadurch Spieler viel teurer zu verkaufen als einzukaufen.

  • Joop stell RB weiter wie einen ganz normalen Bundesligisten hin.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Sorry Mucki, war ein deutsches Pokalendspiel. Habe ich noch nie verpasst - ausser als Güllepumpen gegen Hannover spielte.
    Und natürlich interessiert mich Brause Nullkommanull, beim BVB ist es anders. Und generell habe ich in den letzten 20 Jahren so einige Pokalendspiele live vor Ort gesehen. Lohnt sich alleine wegen der unvergleichlichen Atmosphäre. Selbstverständlich wäre es mir lieber mit FC Beteiligung(und ich habe seit 1970 jedes Endspiel des FC vor Ort gesehen) - aber was willste machen?!

    Du musst dich nicht entschuldigen. Jeder Jecke ist anders. Vielleicht hast du ja mal Glück wenn sie gegen die Pillen spielen. Bestimmt geiler offensiv abtausch :thumbs_up:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Respektabel und sportlich das die Dosen nach Spielschluß geblieben und den Dortmundern Applaus gespendet haben. So etwas sollte ja selbstverständlich sein aber Bayern München hat ja 2018 bewiesen das es das offenbar ja nicht ist...

    Scheiß Red Bull.

    Was bleibt sind wir Fans - Herzstück des Vereins

  • Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Damit ist alles gesagt.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.