DFB Pokal 2020/21

  • Sucht euch einen aus. Die anderen Acht spielen gegeneinander.
    Essen, Regensburg, Bochum, Darmstadt, Paderborn, Fürth, Schalke, Bremen,

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • essen wäre super. Darmstadt oder Regensburg auch okay. Gegen Paderborn oderoder Fürth kann man fast nur verlieren.


    Aber bitte keinen Erstligisten. Noch ne Runde weiter wäre echt gut

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • hmm-gar keinen Elfer zu versenken muss man erstmal hinbekommen-dazu das 2-2 in der 94. Minute- das sind die richtigen Nackenschläge die das Selbstvertrauen zerstören :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hab mir gerade die Elfmeter von Mainz angesehen. Die ersten beiden wollten es zu genau machen. Aber der von Mateta junge junge, da würde ich morgen ans Gbh fahren und den mal fragen ob er sich nicht besser eine andere Sportart oder einen anderen Verein sucht. So einen Elfer zu schießen ist eine Frechheit. Das sind aber auch Nackenklatscher vom allerfeinsten. Das schleppen die jetzt schön in die Wintertage mit, das kriegst du auch nicht so schnell aus dem Kopf.

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Aber der von Mateta junge junge, da würde ich morgen ans Gbh fahren und den mal fragen ob er sich nicht besser eine andere Sportart oder einen anderen Verein sucht.

    was soll denn die Fahrt zum Geißbockheim bringen bezüglich einer möglichen anderen sportlichen Verwendung für Mateta? grübel frecher

    :effzeh: jeff jas!

  • essen wäre super. Darmstadt oder Regensburg auch okay. Gegen Paderborn oderoder Fürth kann man fast nur verlieren.


    Aber bitte keinen Erstligisten. Noch ne Runde weiter wäre echt gut

    Genau so sehe ich das auch. Darmstadt oder Regensburg wenn dann zuhause, um sich die Reisekosten zu sparen.


    Bei passender Auslosung wäre dieses Jahr ordentlich was drin!

  • was soll denn die Fahrt zum Geißbockheim bringen bezüglich einer möglichen anderen sportlichen Verwendung für Mateta? grübel frecher

    Tanzmariechen bei unseren Cheerleadern. Die freuen sich immer über Unterstützung

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Man sah schon beim Alnauf das er den entweder nicht schießen wollte oder schon vorher aufgegeben hatte...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • So bitte Heimspiel gegen Schalke.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Sehr schön. :thumbs_up:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Regensburg könnte man fast als Glückslos sehen

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Schönes Los, dennoch kein Selbstläufer.

    Natürlich nicht-man muss schon 100% Konzentriert zu werke gehen und sollte auch das ein oder andere Tor schießen.....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bin richtig heiß auf das Spiel wenn wir das gewinnen ist alles möglich.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!