DFB Pokal 2020/21

  • Damit dürfte für uns der Weg nach Berlin ja frei sein.


    EUROPAPOKAAAAAL :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • genau, weil sie gegen Darmstadt versemmeln :face_with_rolling_eyes:


    letztes Wochenende sich gegen den Abstiegskandidaten St. Pauli einen abgemüht
    und gestern gegen die lahmen Bayern das Spiel ihres Lebens gemacht - aber ja, war auch Pokal

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Schon ein Hammer, Spiel und Ergebnis. Bayern wirkt im Moment einfach "durch" - kein Wunder bei der Dauerbelastung. Aber, wirklich vollen Respekt an Kiel. Toller Einsatz über 120 Minuten wurde verdient belohnt.


    P.S.: Jetzt haben wir endlich keine Ausrede mehr, den Pokal nicht zu holen - die Bayern sind weg.

    Lettore silenzioso

  • na klar, sind ja nur noch Luschen dabei


    Leverkusen, Leipzig, Dortmund :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • na klar, sind ja nur noch Luschen dabei


    Leverkusen, Leipzig, Dortmund :face_with_rolling_eyes:

    Vizekusen kannst du ja wohl schon ausschließen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • wie meinen? bei was ausschließen - Endspiel in Berlin? - die Einstufung als Luschen?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Wie man Dortmund besiegt wissen wir ja schon und gegen Leipzig ist auf jeden Fall Elfmeterschiessen drin ... dann Finale gegen Vizekusen ... der Name ist Programm ... also so what? :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:

  • Verlängerung. Essen, da geht was.


    Kiel war eigentlich schon durch. Ball durch die Hosenträger. Auch Verlängerung

    :effzeh: jeff jas!

  • :face_vomiting:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • jawoll :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke