DFB Pokal 2020/21

  • Perfekter Verlauf für die Liga, physisch wie psychisch :slightly_smiling_face:

    ja stimmt schon aber 2 Tage vorm vorletzten Spieltag ein Pokalfinale zu bestreiten wäre sicherlich auch nicht verkehrt gewesen.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Also nach den Interviews würde ich sagen, das es schon vor dem Spiel klar war, das Kohfeldt nach dem Spiel weg ist.
    Ich finde Leo und Selke haben sich irgendwie komisch ausgedrückt.

  • Normalerweise schau ich mir keine ganzen Spiele von Bremen an. Ich kann den Kohlfeld nicht sehen.
    Heute aber mal geschaut. Sorry, was da auf der Bank bzw. auf der Tribüne passiert, geht ja gar nicht. So ein rumgeschreie und lamentierendes sieht man echt nicht alle Tage. Hauptsache dieser Verein geht runter und spielt ein paar Derbys gegen den HSV.



    Frag mich gerade was die Verantwortlichen oder auch Spieler denken, wenn Sie ihr Geschreie in der Videoanalyse sehen.


    Ekelhaft ......


    Und jetzt morgen und dann im Finale dem BVB die Daumen drücken.

  • Direkt nach diesem Fight hat Bremen entschieden das Kohfeldt bleiben darf. Respekt und das ist keine Häme. Menschlich gesehen direkt nach Schlusspfiff so 'ne Entscheidung als Trotzreaktion zu fällen ist geil.


    Hertha verkackt hoffentlich ab Montag alles und geht runter. Bielefeld soll die Reli schaffen, Bremen gönne ich Platz 15 da wir eh 14. werden.

  • Bittencourt hat sich im Interview für Kohfeldt ausgesprochen. Wunderbar,

    Kurt wird auch der este sein der Bitte/Danke sagt,seine Sachen aus dem Spind räumt und das weite sucht :kissing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kurt wird auch der este sein der Bitte/Danke sagt,seine Sachen aus dem Spind räumt und das weite sucht

    Aber vorher lädt er noch mal alle auf einen Schwur in der Sauna ein...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Schon interessant ohne Zuschauer zu hören wenn die Spieler beim kleinsten Foul wie am Spiess schreien, dann mit dem Dackelblick zum Schiri schauen.


    Und wenn nicht gepfiffen wird, dsnn unauffällig wieder aufstehen und bisschen „den Schmerz“ rauslaufen.


    Also Bremen kommte das Klasse und Leipzig irgendwann auch in Form vom Poulsen...


    Immer mehr Schauspielerei - eklig

  • Das ist ja kein Phänomen der letzten Jahre, das gibt es ja schon lange. Nur die Schreie hat man vorher kaum gehört.


    Ein Kumpel von mir hat damals in der Jugend von Preußen Münster gespielt. Der erzählte mal, das es zu seiner Zeit sogar Trainingseinheiten für solche Situationen gab. Ist jetzt zwar schon ca. 25 Jahre her, nur da sich das durch alle Profiligen zieht, könnte ich mir vorstellen, das es diese „Taktik Schulungen“ immer noch gibt.

  • Vor ca einer Woche habe ich einem Bekannten der Werder Fan ist geschrieben, dass die gegen RB nen guten Fight liefern, kohfeldt dann weiter machen darf und die dann von lev zersägt werden.
    Teil 1 und 2 haben sich schonmal erfüllt

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

    Einmal editiert, zuletzt von Knallfrosch ()

  • Letzte Saison haben wir Bremen schon mal abgeschrieben. Ende bekannt. Klar spielen die nicht mehr gegen uns, aber auf die Leverkusener ist kaum noch Verlass. Vielleicht ist es gut das die Spieler nun wissen wer der neue Coach in der nächsten Saison wird, denn dann wollen die sich dem natürlich von ihrer besten Seite zeigen, hoffe ich zumindest! Es bleibt dabei, wir müssen erstmal unsere Hausaufgaben erledigen! Nur so besteht überhaupt erst die Möglichkeit es überhaupt zu schaffen!

  • Haaland fällt aus.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Krasser Auftritt von Kiel bisher. Super organisiert, engagiert, einigermaßen mutig, quasi kein langer Hafer.

    — König der Einzeiler —


    — Sei kein Arschloch: lass dich impfen! —

  • Und so geht alles seine Wege das wird ein klarer Sieg für den BVB.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • 5:0 Kiel scheint mir noch irgendwie in der Quarantäne zu sein, hoffentlich ist das bei der Hertha auch so.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Bin mir sicher, dass das bei Hertha ähnlich sein wird. Und da unser Spiel gegen die zum perfekten Zeitpunkt kommt, habe ich die große Hoffnung Zuversicht, dass wir einen 3er einfahren werden.