DFB Pokal 2020/21

  • Ich sehe im Moment nur die Kicker Nachrichten, da stand bei Tor 1- Abwehr sah schlecht aus, dann wohl unter Beteiligung von Toni

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich sehe gerade wie der HSV sich blamiert und Leistner seinen gehörigen Anteil hat. Gut das wir ihn nicht behalten haben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • jetzt brauchen sie terodde auch nicht mehr einwechseln - Spiel ist eh im Eimer :thumbs_up:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Kicker Ticker nach dem 3:0


    Langsam muss sich der HSV etwas einfallen lassen, damit sie nicht in der ersten Runde ausscheiden


    :grinning_face_with_big_eyes:


    selbst schuld, Trainer stellt die auf, die schon unter Hecking nicht den Aufstieg geschafft haben

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Finde ja die 10.000 Zuschauer ein wenig befremdlich...

    Stimmt, ich kenne von denen auch keinen :slightly_smiling_face: :winking_face:


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Nee, ich meine nur, man muss sich nicht wundern, wenn im Winter dann wieder der Virus ausbricht, wenn man jetzt wieder 10.000 ins Stadion setzt. Aber die haben ja bestimmt alles gut durchgeplant.

  • Sollte der andere Hamburger Verein noch schlechter abschneiden als St. Pauli gestern? grübel :face_with_tears_of_joy:


    Edit: Warum halte ich nicht einfach mal bis zum Schluss den Bagger :woman_facepalming:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo

    Einmal editiert, zuletzt von Capricon ()

  • Die Stadt die es nicht gibt verabschiedet sich in Essen.


    Freut mich für RWE. :thumbs_up:


    Obwohl Bielefeld wohl mindestens einen, vielleicht auch zwei, Elfer hätte kriegen müssen...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • 4:1 für Dresden. Der HSV könnte einem glatt sympathisch werden.. nicht, niemals :face_with_tears_of_joy:

    Wir sind Kult, Ihr nur ein Fußballverein! #durchetfüer endet hier, denn wir sind #widderdo