DFB Pokal 2020/21

  • Hoffenheim, Bielefeld weit von guter Form entfernt. Da sage ich Mal sind 6 Punkte zum Auftakt drin.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Simon heute wenigstens eine Vorlage
    Ja ich weiß, aber ich gönne es Simon


    also diese Bagage Kittel - Hinterseer
    Ich verstehe diese Trainer In HH nicht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Hoffenheim, Bielefeld weit von guter Form entfernt. Da sage ich Mal sind 6 Punkte zum Auftakt drin.

    Da ist zwar der Wunsch der Vater des Gedankens, die 6 Punkte würde ich allerdings sofort nehmen ... :thumbs_up:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Dynamo: :thumbs_up:
    RWE: :thumbs_up:
    Ja, ja: Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.


    (Für diese "Weisheit" schmeiß' ich freiwillig 5 Euro ins Phrasenschwein ...)



    Euch allen einen schönen Restabend! :slightly_smiling_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • :thumbs_up: :thumbs_up: :thumbs_up: was ein geiles Interview von Favre

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Nee, ich meine nur, man muss sich nicht wundern, wenn im Winter dann wieder der Virus ausbricht, wenn man jetzt wieder 10.000 ins Stadion setzt. Aber die haben ja bestimmt alles gut durchgeplant.

    Sachsen hat auf 100 000 Einwohner 157 Fälle. NRW 347, also mehr als doppelt soviel.
    Irgendwie müssen wir ja aus der niedrigen Statistik raus kommen :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • In einem Reisebus aus Dresden kommend sitzt er dann, der gute Simon. Sieht den Michel, hört im Hintergrund den dicken Pitter schlagen und summt ganz leise „ och war wör dat früher schön doch in Colonia „ vor sich hin....

    :FC: Und wenn du fällst bin ich bei dir :FC:

  • Leistner total bekloppt attackiert Dresden Fan auf Tribüne.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • kommt drauf an, was der Fan gemacht hat.
    Sollten da wirklich heftige Beleidigungen gegen Leistner gefallen sein oder etwas auf ihn geworfen worden, kann ich seine Reaktion verstehen.

    Eines Tages, eines Tages wird's geschehen und dann fahren wir nach Mailand, um den :effzeh: :FC: zu sehen.

  • Und zurückschubsen macht es bestimmt nicht besser.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Werner wurde ein Jahr lang in jedem Stadion beleidigt es gibt für mich nichts was Leistners Reaktion rechtfertigt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Und zurückschubsen macht es bestimmt nicht besser.

    schon klar...Leistner wird auch bestraft das sollte klar sein.Dennoch hab ich persönlich Verständnis für seine Reaktion...kein weichgespülter Profi der sich sorgen um seine Frisur macht...ok bei ihm schwierig :face_with_tears_of_joy: ...einer der dagegen hält.
    Zumal man sich das auch erstmal trauen muss in drn Dresden Block zu gehen und sich den Übeltäter zu packen.
    Wie gesagt...das braucht es grundsätzlich nicht...wenn Leistner das abtut und drüber steht Chapeau. Aber den Weg kann ich menschlich auch verstehen...wenn es so war wie gesagt...wenn etwas geworfen wurde oder Beleidigungen.

    FC im Blut... :FC: :koeln: :dom: :prost:

    Einmal editiert, zuletzt von Manamana72 ()

  • Kann mir mal jemand erklären, warum in Dresden keiner Masken trug und die Abstände nicht eingehalten wurden? Auch Stehplätze sind nicht erlaubt.


    Auch in Magdeburg alle auf einer Tribüne. Diese Vereine gehören mit Zuschauerentzug bestraft.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke