DFB Pokal 2020/21

  • Die haben doch Masken getragen in Dresden nicht alle aber teils schon.


    Außerdem entscheidet das jeweilige Gesundheitsamt was erforderlich ist und was nicht, bevor es eine einheitliche Richtlinie gibt.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Wann ist die Auslosung der nächsten Runde?

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • auf der vorherigen Seite steht 18.10.

    Mein Wunsch für die Saison 22/23 direkt nach Saisonende 21/22 vor Öffnung des Transferfensters:

    Weiterführende finanzielle Konsolidierung! :dom: :money_mouth_face:

    Nach dem 10. Spieltag immer ein mehr als drei Punkte großer Vorsprung auf Rang 16! :partying_face: :europa:

    Gesundheit für Steffen Baumgart! :star_struck: :candle:

  • so steht es auf der Seite vom DfB, ja.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • Hat sich ja durch die Streitigkeiten von Schweinfurt und Türkgücü München verschoben.
    Denke daß das Spiel auf Schalke morgen 16:30 Uhr trotz des Coronafall stattfindet.
    Dann hätten wir ja alle für Runde 2, die dann übrigens kurz vor Weihnachten sein soll.
    Auslosung ist wohl jetzt am Sonntag ab 18:30 Uhr in der Sportschau

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • 16:30 gibts hoffentlich etwas zum Lachen :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • 16:30 gibts hoffentlich etwas zum Lachen :grimacing_face:

    Glaube nicht, die Zahnlosen werden heute ihren ersten Sieg seit xx Monaten einfahren.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Und sich feiern als wäre es gg einen Bundesligisten :zany_face:

    Damit es dann am Samstag in Mainz wieder nur einen Punkt gibt. 8)
    Was mich sehr erfreuen wird.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die Zahnlosen haben heute 4 Zähne gefunden, der Nachbar hat sie gleich eingeklebt, mal sehen, ob sie bis zum Wochenende halten oder ob sie dann schon wieder ausgefallen sind! :grinning_face_with_big_eyes:

  • der Kommentator hatte sich vertan.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der Kommentator hatte sich vertan.

    öhm alle live ticker etc haben sane mit mit doppel gelb geführt ... und auch die bilder waren imho recht eindeutig ... bin gespannt, da passiert bestimmt noch was ... wobei es bestimmt ne „schutzbehauptung“ geben wird