DFB Pokal 2020/21

  • Ich halt mich mal lieber mit Spott und Häme zurück bis unser Spiel morgen durch ist!

    :grimacing_face:
    wir verlieren garantiert nicht 5:4 nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich könnte mir unser Spiel morgen eher wie das der Mainzer vorstellen
    Altglienicke bekommt Chancen und Tore, am Ende siegt aber unser FC

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • am 10.Spieltag geht Daum als "Retter" zur Hertha :clown_face: :grinning_face_with_big_eyes:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Was ich schon wieder vergessen hatte:
    Trainer von Braunschweig ist Daniel Meyer (EX-Kölner)

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • An diesem Wettbewerb mit dem einen Spiel ändern Investoren eher wenig.
    (Und Tradition auch nichts)
    Bitte mal seriös durchgehen ohne jede Ausrede zu Buli oder sonstwas, Herr Gisdol. Leichter nach Mailand gehts nicht.

  • KSC, KSC, KSC

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Irgendwie haben doch viele der besseren Vereine Probleme mit den kämpfenden anderen Vereinen :popcorn:
    oder ist der KSC so gut?

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Der DFB hat die Prämien für die Teilnehmer der ersten Pokalrunde um 20% gesenkt. Jetzt wird von Runde zu Runde geschaut, wie es dort mit den Prämien ist.
    Da will sich der Verband wohl auf Kosten der Clubs die Tresore wieder füllen.

  • St.Pauli bekommt Prügel von nem Viertligisten
    und Ho$$enheim würgt immer noch an dem Remis bei ebenfalls nem Viertligisten grübel

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Hoffenheim in die Verlängerung heute - das hätte schon was

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: