DFB Pokal 2020/21

  • Natürlich nicht-man muss schon 100% Konzentriert zu werke gehen und sollte auch das ein oder andere Tor schießen.....

    Im Pokal ist es immer gut, mindestens ein Tor mehr als der Gegner zu schießen ... :clown_face:

    In guten wie in schlechten Tagen: E LEVVE LANG :effzeh: !

  • Vielleicht motiviert ja dieses relative Losglück und somit die Chance auf weitere Einnahmen, doch noch tätig zu werden auf dem Transfermarkt.

  • Das sind Achtelfinal-Partien:
    Rot-Weiß Essen - Sieger Leverkusen/Frankfurt
    VfL Wolfsburg - FC Schalke 04
    Sieger Holstein Kiel/FC Bayern - Darmstadt 98
    Jahn Regensburg - 1. FC Köln
    VfB Stuttgart - Borussia Mönchengladbach
    Werder Bremen - Greuther Fürth


    RB Leipzig - VfL Bochum
    Borussia Dortmund - SC Paderborn

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Bin richtig heiß auf das Spiel wenn wir das gewinnen ist alles möglich.


    Naja, Schade das die Pillen/Frankfurt so ein Losglück haben und auch Bayern eher easy, und blöd das die Dosen nicht nach Dortmund müssen.


    Wenn wir weiterkommen müssten wir in der nächsten Runde wohl echt ne Megaleistung bringen oder GROßES Losglück haben...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Naja, Schade das die Pillen/Frankfurt so ein Losglück haben und auch Bayern eher easy, und blöd das die Dosen nicht nach Dortmund müssen.


    Wenn wir weiterkommen müssten wir in der nächsten Runde wohl echt ne Megaleistung bringen oder GROßES Losglück haben...

    ja, aber überhaupt Mal wieder im Viertelfinale zu stehen wäre ne tolle Sache.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Klar, gut Kohle und bissel Prestige hat immer was, und Pokal hat ja nunmal seine eigenen Gesetze... ach wisst ihr was, wir holen das Ding einfach. 8) :FC: :smiling_face_with_hearts:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Im Viertelfinale werden wir auf den Sieger der Partie Bremen gegen Fürth treffen. Alles andere wäre unverschämt. 8)

  • Nettes Los für den FC. Heim- oder Auswärtsspiel ist zurzeit eh kein großer Faktor. Den Schotter für das Viertelfinale könnten wir jedenfalls gut gebrauchen.

  • Ob das nun ein Glückslos ist??????
    Abwarten!
    Klar, es hätte wesentlich härter für uns kommen können.
    Aber wir sind in diesem Spiel der Favorit und der Jahn wird sich wohl hinten reinstellen.
    Kein Grund also irgendwie schon sicher im Viertelfinale zu sein.
    Das wird für uns schon ziemlich unangenehm werden.

  • Ja, im Achtelfinale ist ein Zweitligist ein Glückslos wenn alle Topteams aus der Bundesliga noch vertreten sind. sleep

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Kein Grund also irgendwie schon sicher im Viertelfinale zu sein.

    Hat ja auch niemand gesagt. Kein Spiel mit FC-Beteiligung stellt einen Selbstläufer dar, wenn man sich die momentane Situation auf'm Platz anschaut. :winking_face:

  • Mit einer B Elf die 50% gibt wird das nix gegen eine Mannschaft die 200% gibt. Bayern wird jetzt nochmal einen Gang hochschalten und das Ding gewinnen, aber Respekt an Kiel.

    Wir sind auf einem guten Weg! :effzeh:

  • Kiel :thumbs_up:
    So möchte ich unseren :effzeh: im Spiel nach vorne sehen!


    Ein kluger Mann widerspricht nie einer Frau. Er wartet, bis sie es selbst tut.
    (Humphrey Bogart)

  • Was die Bayern da abliefern ist ja momentan gar nichts, so holen die in der Champions League diese Saison keinen Titel.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!