DFB Pokal 2020/21

  • Gerade nochmal den Elfer für Fürth gesehen. In dem Augenblick kann unmöglich jemand im Keller gewesen sein.
    Das muss doch für die Typen Konsequenzen haben.
    Unfassbar!


    Hat keine Konsequenzen, keine Sorge.....

    Lettore silenzioso

  • Ich weiß. :face_with_symbols_on_mouth:
    Aber Hauptsache die JVA beschwert sich.
    :face_with_symbols_on_mouth:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das Pokalspiel Regensburg-Bremen fällt höchst wahrscheinlich aus.
    Regensburg muss vermutlich in Quarantäne, zu viele Corona Fälle.
    Ich hätte es ganz gut gefunden, wenn Bremen vielleicht ein bisschen müde gewesen wäre gegen uns.

  • Das Pokalspiel Regensburg-Bremen fällt höchst wahrscheinlich aus.
    Regensburg muss vermutlich in Quarantäne, zu viele Corona Fälle.

    wundert nicht, der Trainer musste Samstag ganz kurzfristig raus aus der Betreuung


    Für unser Spiel gegen Werder: müssen unsere mal wieder Gas geben, wenn ein Teil von ihnen nächstes Jahr nicht.... :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Ich verstehe es einfach nicht. Seit Monaten fällt in den ersten beiden Ligen kein Spiel wegen Corona aus und wenn wir davon profitieren könnten, dass Bremen unter der Woche in Regensburg ein Pokalmatch hätte, fällt dann plötzlich doch wieder ein Spiel aus. Einfach mal nicht ständig so ein Pech zu haben, das wär doch mal was.


    (Dass wir unser Glück auf dem Rasen auch verdienen müssen, steht auf einem anderen Blatt und eine solche Diskussion wollte ich damit jetzt nicht anstoßen.)

  • :woman_facepalming: :woman_facepalming: was ne Witz Entscheidung gerade wenn das ne klare Fehlentscheidung ist dann weiß ich auch nicht mehr.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Fvck VAR nur noch lächerlich der scheiß

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Dööööööööööööp döööööööööööööööp dööööööööööööööp

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Sehr schön in die Ponyfresse

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • ja mitten rein! Herrlich!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Der Sippel checkt dem BVB Spieler weg und der Schiedsrichter entscheidet auf ganz normaler Zweikampf. Die Ponys sind mal wieder zu 12 aufem Platz

    Wir sind die Fans - Wir sind der Verein!


    Mission Klassenerhalt 23/24


    Müngersdorfer Stadion op Ewig

  • Vorzeige Gesocks dieser Ginter.


    Ähmmmmmm. Wie gesagt ähm wie gesagt bitter


    Und dann dieser Realitätsverlust: wir wollten den Pokal gewinnen...


    Muuuuuuuhahahhshaha. So ein volldepp.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Die trennen sich noch in der Saison von Rose, da kann das Schweinchen noch so schön reden.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • grübel

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Kiel ist so ein Rotzverein. Wird das neue Augsburg. Der 400. Elfer, den die diese Saison kriegen. 396 davon unberechtigt.