DFB Pokal 2020/21

  • wer weiß? ein Verein der in der Lage ist den 1 FC Köln auszuschalten, kann auch die Dosen knacken und den Pott holen. :grinning_face_with_big_eyes:


    Der DFB hat uns rausgekickt, nicht der Jahn...

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ja, mit nem 3 zu 1 kurz vor der Halbzeit und nem verunsicherten Jahn bezweifle ich ganz stark das die uns noch gefährlich geworden wären.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Na trotzdem hatte man alles selber in der Hand und hätte gegen so eine Mannschaft einfach vernünftig spielen sollen. Nur deshalb es auf den dfb zu schieben ist schon sehr einfach und gibt der Mannschaft für das versagen nur eine ausrede

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Jeder wie er meint.


    Aber was so ne Scheiße psychologisch mit ner eh nicht sonderlich gefestigten Mannschaft machen kann haben wir ja, hm, genau, in besagtem DFB Pokalspiel gesehen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Die letzten beiden Pokalrunden hatten wir leichte Gegner und haben es verschenkt.


    Alles eine Einstellungssache, da müssen wir uns an die eigene Nase fassen. Es sind nicht immer die anderen Schuld. :prost:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jeder wie er meint.


    Aber was so ne Scheiße psychologisch mit ner eh nicht sonderlich gefestigten Mannschaft machen kann haben wir ja, hm, genau, in besagtem DFB Pokalspiel gesehen.

    Das gehört doch im Fussball dazu. Wenn ich gegen so ein Team zwei mal führe muss ich als höher spielende Mannschaft in der Lage sein das Spiel zu gewinnen. Eine solche Entscheidung darf dann auch keine Ausrede sein. Wenn so innerhalb des teams gedacht würde, dann wundert mich nichts mehr.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Das gehört doch im Fussball dazu. Wenn ich gegen so ein Team zwei mal führe muss ich als höher spielende Mannschaft in der Lage sein das Spiel zu gewinnen. Eine solche Entscheidung darf dann auch keine Ausrede sein. Wenn so innerhalb des teams gedacht würde, dann wundert mich nichts mehr.

    Ziemlich leicht gedacht.
    Sie haben ja genau so gespielt. Deshalb ist auch das nicht gegebene 3:1 gefallen. Pokal ist halt Pokal. Frag Bayern oder den Rest der 15 Bulivereine.
    Wenn praktisch im Gegenzug dieser Ungerechtigkeit statt einem 2 Tore Vorsprung der Ausgleich fällt, kann jede Mannschaft den Faden verlieren. Auch sicher dein Team, trotz das du als Trainer vielleicht ihnen andere Vorgaben gibt.
    Sollte nicht, passiert aber halt. Trotzdem bedenklich das der DFB sich sowas auf die Fahne schreiben muss und man es hinnehmen muss

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen

  • Über Lospesch brauchen wir aber die nächste Zeit nicht mehr jammern.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das muss Gelb für die Schwalbensau sein.

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Frage mich, warum der für sowas zehn Stunden auf den Fernseher glotzen muss. Wie Selke sein Bein da zur Seite raushaut, um 'nen Elfer zu schinden, muss man doch sofort sehen...

  • Ich hätte ihn gegeben. Selke kreuzt klar, er sucht den Kontakt aber Mukiele trifft ihn so das er zu Fall kommt. Für mich keine eindeutige Fehlentscheidung daher Elfer.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • VAR gut informiert, Überprüft, Richtige Entscheidung von Gräfe... Genau hierfür ist der VAR ! Jetzt hat Dauernörgler Kohfeld wieder was zu meckern frecher

  • Ich hätte ihn gegeben. Selke kreuzt klar, er sucht den Kontakt aber Mukiele trifft ihn so das er zu Fall kommt. Für mich keine eindeutige Fehlentscheidung daher Elfer.

    Das war unsportliches Verhalten von Selke.
    Das noch mit einem Elfmeter zu belohnen wäre ja lächerlich gewesen!


    Selke tritt quasi den Leipziger. Hier hätte man auch gut und gerne Stürmerfoul geben können.

  • Ich hätte ihn gegeben. Selke kreuzt klar, er sucht den Kontakt aber Mukiele trifft ihn so das er zu Fall kommt. Für mich keine eindeutige Fehlentscheidung daher Elfer.

    Nee, du kannst halt nicht beim Laufen nach rechts dem Gegner ans Bein treten und dafür 'nen Elfer kriegen... Selke läuft ja nicht einfach zum Ball, er tritt nach rechts aus.

  • Gut gemacht, Bibiana! Das Spiel ist verdammt mau.


    Der Sorloth mag manchmal Tore treten aber das ist technisch ein so erbärmlich schlechter Spieler das er null zu RB passt. Was für ein Holzfuß.