DFB Pokal 2020/21

  • Nagelsmann scheint vom Samstag nichts gelernt zu haben.
    RB läuft immer ins offene Messer und wird ausgekontert.

    Sicher das die Schuld bei nagelsmann liegt?

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Aber diesmal hat auch Nagelsmann Aktien.

    Nagelsmann wird in Bayern das Osterfest nicht erleben-darauf gebe ich Brief und Siegel!

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Soll der dämliche Mintzlaff im Regen und bei Nacht mit dem Rad zurück nach Leipzig fahren später. Ohne Pokal...

    "Peace is a lie. There is only Passion."

  • Wette ich 100 Liter gegen

    Ich gebe Brief und Siegel- Du gibst 100 Liter? das hört sich nicht fair an grübel
    es sei denn Du gibst 100 Liter Wasser....

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich gebe Brief und Siegel- Du gibst 100 Liter? das hört sich nicht fair an grübel es sei denn Du gibst 100 Liter Wasser....

    Bier natürlich....

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Heute für Dortmund zu sein ist eine Sache des Anstands!

    Heute und immer gegen die Dosen zu sein ist eine Herzensangelegenheit

    No one is born hating another person because of the colour of his skin, or his background, or his religion. People must learn to hate, and if they can learn to hate, they can be taught to love, for love comes more naturally to the human heart than its opposite.

  • Bier natürlich....

    Bei mir sind höchstens Avatare drin(also Brief und Siegel) die Zeiten das ich um Werte gewettet habe sind 30 Jahre vorbei

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Bei mir sind höchstens Avatare drin(also Brief und Siegel) die Zeiten das ich um Werte gewettet habe sind 30 Jahre vorbei

    Wenn du dir doch so sicher bist? Dürfte doch kein Ding sein

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Sancho viel zu flapsig in Halbzeit zwei.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Er wird beim BVB bleiben.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • Glückwunsch BVB zumindest ein guter Titelgewinner im gegensatz zur Bundesliga.

    Die dummste Idee der WM Geschichte:


    4 Innenverteidiger!

  • :thumbs_up: Lukasz Piszczek mit fast 36 noch mal ein tolles letztes großes Spiel für ihn


    Glückwunsch Eden Terzic

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart: