DFB 1. Rde (12.09.2020/15.30) VSG Altglienicke (H) 6-0

  • Ich bin mir da garnicht so sicher. Wie ich vorher schon geschrieben habe, wir bekommen den Ball ja eh nicht nach vorne. Wieso also nicht Thielmann als spielerische Variante der sich auch fallen lassen kann. Letztes Jahr hatten wir vorne teils drei super Kopfball- und Abschlussstürmer und keiner konnte ne halbwegs brauchbare Flanke schlagen, das war ja wohl noch unsinniger.

    Ja, aber was kann er denn besonders gut, was ihn befähigt dauerhaft Bundesliga zu spielen? Er hat bis auf Kampf und Laufbereitschaft keine Skills die herausstechen.
    Man konnte noch nicht mal heute gegen einen Regionalligisten viel sehen. Er hatte 2 recht gute Chancen welche er aber eher schlecht abgeschlossen hat.
    Aber wie gesagt... der Junge ist erst 18... und das merkt man ihm bei vielen Aktionen auch an. Hoffe er steigert sich mit höherer Erfahrung.

  • Darum hat Gisdol es ihm auch erlaubt. Der will auch nicht, dass ein Transfer wegen einer Verletzung scheitert. Welchen anderen Grund hätte es sonst gegeben? Das Ding ist durch.
    Zum Schluss wurde auch noch Gisdol gezeigt, wie er Cordoba umarmt. Versöhnlicher Abschied

  • Stellt euch doch mal vor Cordoba hätte sich heute schwer verletzt? Dann sind ganz schnell 15 Mios fott. Nee alles gut - soll sich schnell einigen, damit Hotte shoppen gehen kann

    wir haben schon mal einen guten MS für viel Geld verkauft. Hoffe, dass es diesmal anschließend anders läuft, als letztens! Und die Kohle besser nützt!