DFB 1. Rde (12.09.2020/15.30) VSG Altglienicke (H) 6-0

  • Heute um 16.45 Uhr findet das Finale statt und wir werden wissen, wen wir dann im September als Gegner haben.

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • wie steht es?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • uiii, innerhalb von 2 Minuten 3 Tore?

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Threadtitel ist schon mal geändert...

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Hab heute dem Trainer der U15 der Altglienicker gesprochen: Es ist noch nichts fix, aber...


    Man möchte im Stadion von Traktor Köpenick spielen. Zuschauer sind wohl unter Beachtung der Hygiene-Regeln erlaubt. Maskenpflicht, Abstand usw...

    „Faschisten hören niemals auf, Faschisten zu sein. Man diskutiert mit ihnen nicht, hat die Geschichte gezeigt!“

  • Fuck you, Fussballgott:


    "Die Köpenicker setzen sich im Finale des Berliner Verbandpokals in einem Duell zweier Regionalligisten klar mit 6:0 gegen Viktoria Berlin durch. Zum Leidwesen von Horst Heldt: „Wir hatten mit Viktoria ausgemacht, dass wir in Köln spielen, falls sie weiterkommen sollten. Sie haben sich gemeldet und wollten ihr Heimrecht abgeben. Altglienicke hat sich nicht gemeldet."


    https://www.rundschau-online.d…ngen-und-modeste-37231160

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • HEIMSPIEL!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Ist das unterm Strich dann wohl günstiger für den FC? grübel


    Bei den Reise und Hotelkosten kann man sicherlich sparen, nur das Personal im Stadion muss ja auch bezahlt werden.

  • Für die Amateurvereine tut es mir echt leid. Durch die fehlenden Zuschauer und den Umsatz drumherum frage ich mich ob die Teilnahme und das evtl. Aus in Runde 1 nicht sogar ein Verlustgeschäft für die ist.

  • Und weniger Betreuer und co. mitreisen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Glaube jeder Teilnehmer der 1.Runde bekommt 175 000. Da es ja immer hieß, der Gewinn geht durch zwei, kann es auch sein, daß der Verlust ( Miete Stadion) halbiert wird
    Für mich Schade, Berlin war schon eingeplant. :face_with_raised_eyebrow:

    Alle verrückt hier. Komm Einhorn, wir gehen