DFB 1. Rde (12.09.2020/15.30) VSG Altglienicke (H) 6-0

  • Heimspiel ist Fix laut Express.......


    In Düren wo ich herkomme wird wohl auch das Heimrecht getauscht. Ich meine ist ja auch ne große Sache mal in der Allianz Arena zu spielen. Einahmen sind wohl 150.000 pro Team .
    Ich glaub die Bayern haben sogar mit dem Gedanken gespielt, ihren Anteil an der ersten Runde dem Amateurteam zu spenden. Feiner Zug....ist natürlich in deren Lage etwas anderes als zu anderen Bundesliga Vereinen aktuell.

  • Spielen Samstag 15.30

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Wäre hier eigentlich möglich vor einigen Zuschauern zu spielen?

  • Kann mir an dieser Stelle mal einer erklären, warum das Heimrecht tauschen nun Massenweise ok ist, letzte Saison, als Saarbrücken überlegt hat mit uns zu Tauschen (Vorschlag Lottner) aber gesagt wurde `Heimrecht tauschen im DFB-Pokal nicht möglich` ?

  • Kann mir an dieser Stelle mal einer erklären, warum das Heimrecht tauschen nun Massenweise ok ist, letzte Saison, als Saarbrücken überlegt hat mit uns zu Tauschen (Vorschlag Lottner) aber gesagt wurde `Heimrecht tauschen im DFB-Pokal nicht möglich` ?

    Siehe hier


    Mindestens sieben Amateurklubs verzichten aufgrund der Coronakrise auf ihr Heimrecht in der ersten Runde des DFB-Pokals und streben eine Austragung der Partien in den Stadien der Erst- oder Zweitligisten an. Das gaben die Vereine im Laufe dieser Woche bekannt. Bei weiteren Klubs steht eine Entscheidung über den Tausch des Heimrechts noch aus. https://www.kicker.de/782954/a…_verzichten_auf_heimrecht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • die wat?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • In meinem Fall sind es die 'Treusten der treusten (FC)Fans'. Was aber das Awdk heißt? :face_with_raised_eyebrow: Hier kenne ich nur die 'AWB', die
    Abfall Wirtschafts Betriebe Köln. :winking_face:

  • @CobyDick @Knallfrosch ... :woman_facepalming:


    Ich schiebe das mal auf den frühen Morgen vor dem ersten Kaffee :face_with_tears_of_joy:
    Das schlimme daran ist ja noch das ich gestern noch mit Skymax darüber gesprochen habe, ob das nun ein Auswärtsspiel ist für den FC ist
    und somit keine Kölner Fans ins Stadion dürften. :kissing_face:

    2 Mal editiert, zuletzt von sharky ()

  • Ne ist ein Heimspiel. Das Heimrecht wurde getauscht. Somit wäre das extrem bitter für die Berliner. Nur effzeh Fans dürfen rein :grimacing_face:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • ja
    allerdings fehlt den Berliner doch das Geld für die Hygienemaßnahmen und sie haben wie einige andere Vereine aus diesem Grund doch das Heimrecht getauscht

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • ne, weil die getauscht haben, dürfen nur alte
    Glienicker Fans rein.
    Die 14 Leute können dann auch locker die Corona-Bestimmungen einhalten.

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,