Testspiele der Saison 2020/21

  • Heute ein internes Testspiel, dabei spielt Team 'weiß' gegen Team 'rot'. Zur Zeit führt Team 'rot' mit 1:0 (Andersson)


    Hier ein Liveticker von dem Spiel auf express.de


    Team Rot‘: Zieler - Sponsel, Henning, J. Horn - Katterbach - Höger, Rexhbecaj - Kainz, Drexler, Dennis - Andersson
    Team Weiß‘: Köbbing - Ehizibue, Voloder, Czichos, Sechelmann - Meyer, Hector - Thielmann, Schmitt, Obuz - Arokodare

    Einmal editiert, zuletzt von sharky ()

  • steht im express ticker: Auswechslung von Andersson nach 24 Minuten, nachdem er recht unauffällig agiert hat
    mir egal - Hauptsache Tore fallen wie bei ihm

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Halbzeit: Team 'rot' 2:0 Team 'weiß'

    ‚Team Rot‘ hat das Geschehen im Rhein-Energie-Stadion bisher vollends im Griff. Vor allem Florian Kainz hinterlässt
    einen starken Eindruck und macht Lust auf die kommenden Wochen. Sebastian Andersson kam lediglich 25 Minuten
    zum Einsatz, erzielte dabei immerhin das 1:0. „Trainingssteuerung“, sagte FC-Trainer Markus Gisdol vor der Partie.
    Derweil ist Emmanuel Dennis mit dickem Eisbeutel um den linken Knöchel in die Kabine geumpelt. das sah gar nicht
    gut aus beim Stürmer

  • Infos zum heutigem Testspiel


    Tore:
    Sebastian Andersson (6' Team rot)
    Dominick Drexler (26' Team rot)
    Tolu Arokodare (51' Team weiß)
    Dominick Drexler (54' Team rot)
    Tolu Arokodare (59' Team weiß)
    Tolu Arokodare (69' Team weiß)
    Simon Breuer (79' Team rot)


    Team Rot‘: Zieler - Sponsel, Henning (ab 58. Özkan), J. Horn - Katterbach (64. Akalp) - Höger (ab 46. Castrop), Rexhbecaj -
    Kainz (ab 71.Fadeev), Drexler, Dennis (ab 46. Breuer) - Andersson (ab 25. Wydra)


    Team Weiß‘: Köbbing - Ehizibue, Voloder, Czichos, Sechelmann - Meyer, Hector - Thielmann (ab 46. Lemperle), Schmitt
    Obuz - Arokodare (ab 80. Joshua Schwirten)

  • Simon Breuer (der gerade seinen Vertrag verlängert hat) :face_with_rolling_eyes:

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Tolu sollte wieder Einsatzzeit bekommen. Das er nicht gefördert, sondern demotiviert wurde halte ich für einen der Fehler von Gisdol.

  • Der Wert dieses Spiel ist nicht wirklich hoch wenn msn bedenkt das nicht einmal Schienbeinschoner getragen werden.

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • Der Wert dieses Spiel ist nicht wirklich hoch wenn msn bedenkt das nicht einmal Schienbeinschoner getragen werden.


    Die tragen manche unserer Jungs auch nicht in der Liga. :clown_face:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Oder war das im Training... weiß nur noch das sich hier mal wer (Du vielleicht?) darüber aufgeregt hatte das einige unserer Jungs keine Stutzen trugen. :face_with_raised_eyebrow:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Das war ich safe nicht.


    Aber der Wert dieses Testkicks ist für mich so auch ziemlich dahin. Die idee an sich fand ich zu der jetzigen Zeit ganz gut. Aber dann muss eben auch entsprechende Atmosphäre geschaffen werden und die war ua des schon schnell dahin

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Je(n)sus (Morgen, 00:10)

  • In meinen Augen war das ein ganz normales Training. Da hätten sie lieber wiederholt gegen Bochum spielen sollen.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.