Testspiele der Saison 2020/21

  • Marvin Obuz bombt bestimmt gleich! :face_with_tears_of_joy:

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • Es steht zur Halbzeit wirklich 0:0 ? Das fängt ja sehr gut an. Ich gebe Gisdol maximal 10 Spiele. Zum Kotzen, bereits jetzt schon!

  • #VertraueMeinenJungs
    #HabenHartenUrlaubHintersich
    #GuckenVonTestspielZuTestspiel
    #BrutalStolz

    holt ihn heim! :FC:

  • ja supi

    Na hoffentlich nix Schlimmes sonst wirds noch schwerer ihn an den Mann zu bringen...


    Es steht zur Halbzeit wirklich 0:0 ? Das fängt ja sehr gut an. Ich gebe Gisdol maximal 10 Spiele. Zum Kotzen, bereits jetzt schon!

    Och ne, nicht wieder solche lächerlichen Typen die Testspiele ernst nehmen. :woman_facepalming:

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Na hoffentlich nix Schlimmes sonst wirds noch schwerer ihn an den mann zu bringen...

    Och ne, nicht wieder solche lächerlichen Typen die Testspiele ernst nehmen. :woman_facepalming:

    Also Herr Fuchs, Testspiele hin oder her. Aber als Bundesligist gegen einen FC Porz mit einem 0:0 in die Halbzeit zu schliddern, ist schon eine Frechheit, auch wenn es "nur" ein Freundschaftsspiel ist. Keine Ahnung, was du daran lächerlich findest. Zustimmen würde ich dir, wenn es gegen einen ähnlich starken Gegner ginge. Aber gegen Porz?! Dude, come on!

  • Ich nehme Testspiele generell nicht ernst, allerdings spielen wir hier gegen Landesliga. Da darf man in 45min dann doch einen Unterschied erwarten.
    Naja. Zweite Halbzeit ballern wir sie weg :thumbs_up:

    :red_heart: Nur Liebe für den glorreichen Effzeh :red_heart:

  • Die sind immerhin seit 3 Wochen im Training und haben sich sicher geschont für heute, und unsere Jungs wiederrum haben jetzt 3 Tage durchgeballert.

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

    Einmal editiert, zuletzt von Oropher ()

  • Die sind immerhin seit 3 Wochem im Training und haben sich sicher geschont für heute, und unsere Jungs wiederrum haben jetzt 3 Tage durchgeballert.

    Und selbst wenn unsere Jungs unmittelbar zuvor den Mount Everest hoch gesprintet wären, müssten sie einen verdammten Landesligisten weg ballern. Hier ist jegliche Ausrede faul und absolut fehl am Platz.

  • Jaja, wir steigen ab, kannst das Forum ja dann bis zur zweiten Liga meiden.


    #seeya

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Jaja, wir steigen ab, kannst das Forum ja dann bis zur zweiten Liga meiden.


    #seeya

    Dein Ernst? ist es deine generelle Art anderen Leuten nicht gesagte Worte in den Mund zu legen, oder hast du mich schlichtweg falsch verstanden? Ich habe nie gesagt, dass wir absteigen, sondern lediglich, dass es eine Unverschämtheit ist, in einem Testspiel mit einem 0:0 gegen einen Landesligisten in die Kabine zu gehen.

  • Dein Ernst? ist es deine generelle Art anderen Leuten nicht gesagte Worte in den Mund zu legen, oder hast du mich schlichtweg falsch verstanden? Ich habe nie gesagt, dass wir absteigen, sondern lediglich, dass es eine Unverschämtheit ist, in einem Testspiel mit einem 0:0 gegen einen Landesligisten in die Kabine zu gehen.

    lass Oro in Ruhe

  • Dein Ernst? ist es deine generelle Art anderen Leuten nicht gesagte Worte in den Mund zu legen, oder hast du mich schlichtweg falsch verstanden? Ich habe nie gesagt, dass wir absteigen, sondern lediglich, dass es eine Unverschämtheit ist, in einem Testspiel mit einem 0:0 gegen einen Landesligisten in die Kabine zu gehen.

    also mylandorus, man muss ja nicht übertreiben. Wenn die heute morgen schon ne Einheit geschoben haben und die andern ums überleben kämpfen kann das halt sein ... komm runter

  • "Es geht weiter. Markus Gisdol hat zur zweiten Hälfte komplett durchgewechselt. Nun auf dem Platz:


    Krahl - Schmitz, Czichos, Meré, J. Horn - Skhiri, Hector - Clemens, Rexhbecaj, Drexler - Cordoba!"

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei.


    Skymax (Praeses Emeritus), Ich (Präsident), sharky (Vize), Flykai (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.