Testspiele der Saison 2020/21

  • kommt nix mehr. in acht Tagen ist DFB Pokal!

    Auf und ab und wir sind trotzdem hier, FC Köln mein Lebenselixier!!
    Meine Wunschaufstellung: Schwäbe - Finkgräfe, Hübers, Chabot, Carstensen - Ljubicic, Martel - Alidou, Uth, Thielmann - Selke

  • dann kann ich die Testspielkarte gefahrlos wegwerfen?
    Oder gibts ne Rückerstattung?
    :face_with_tears_of_joy:

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • dann kann ich die Testspielkarte gefahrlos wegwerfen?
    Oder gibts ne Rückerstattung?
    :face_with_tears_of_joy:

    Ich warte auch auf die Mail, in der steht:


    „Leider fand das Testspiel nicht statt, deshalb sind deine Karten jetzt für das Pokalspiel
    gegen VSG Altglienicke gültig.“


    :winking_face:

  • Ich haben kein gutes Gefühl für unser Pokakspiel gg VSG ....

    PRO FC, meine Liebe, meine Stadt, meine Partei


    Skymax (Praeses Emeritus), Oropher (Präsident), Flykai (Vize), sharky (Schriftführer), grischa, Heimerzheimer (Ehrenmitglied), caprone, elkie57, winter, Matze86, frankie0815, floedi_82, kölsch, banshee, ManwithnoName, Mittelfeld, effzeh, der Pitter, Hunsrück FC, Je(n)sus, troemmelche71, izeh (Catering), BadischerBock, Salival (Klofrau), Rodi, Die_Macht_am_Rhein (Pressesprecher), Hassenichjesehen (Nummerngirl), lunyTed (Azubi), Kimeo, Olemaus.

  • Ich warte auch auf die Mail, in der steht:
    „Leider fand das Testspiel nicht statt, deshalb sind deine Karten jetzt für das Pokalspiel
    gegen VSG Altglienicke gültig.“


    :winking_face:

    sowas in der Art... deshalb meine Frage nach einem weiteren Testspiel.
    "Die Karten gegen Uerdingen behalten ihre Gültigkeit für das Testspiel gegen XY"

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • der Totgeweihte grüßt uns...

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • ... und vor allem noch kein Gegentor ! Wir steigern uns :winking_face:


    ohhh... sehe gerade Zieler ist im Tor... dann ist ja auch klar warum nerd

  • 4:0 nach 14 Minuten. Doppelpack Modeste und Wolf. Die Jungs schießen sich die Wut aus den Bauch. Hätten es mal gegen Gladbach machen müssen...

    Da durfte Modeste ja nicht ran nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • 6-0 Tolu gassi


    wir wollen natürlich das dritte Tor von Tony zum 5-0 nicht unterschlagen :grimacing_face:

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • gegen wen?

    UEFA-Pokal-Finale: 1986,
    UEFA Euroleague Teilnehmer 2017/18

    UEFA Conference League Teilnehmer 2022/23
    Deutscher Meister: 1962, 1964, 1978,
    DFB-Pokalsieger: 1968, 1977, 1978, 1983,

  • so muss man spielen wenn der gegner Borussia heißt 8)

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde es :thumbs_up: , dass Modeste anscheinend schon mal zumindest eine Halbzeit spielen kann....


    was wurden hier die Woche (weil man sich einfach die PK nicht ansieht) schon für schlechte Prognosen über Tonys Gesundheitsstand gepostet

    Mer schwöre dir, he op Treu un ob Iehr! Mer stonn zo dir, FC Kölle! Un mer jonn met dir, wenn et sin muss durch et FUER :FC: :effzeh: :red_heart:

  • Marco Höger dribbelt in den gegnerischen Strafraum und.....


    Heute werden Helden geboren nerd

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....

  • Ich finde es :thumbs_up: , dass Modeste anscheinend schon mal zumindest eine Halbzeit spielen kann....


    was wurden hier die Woche (weil man sich einfach die PK nicht ansieht) schon für schlechte Prognosen über Tonys Gesundheitsstand gepostet

    plus die 4 Tore von ihm-auch wenn der gegner kein Gegner ist,so sollte das selbstsicherheit bringen...

    Der Fuchs ist Schlau und stellt sich Dumm,bei manch Menschem ist es andersrum....